Weißstreifendelphin... (Endless Ocean 2)

ich brauch den weißstreifendelphin als partner, aber wenn ich ihn anklicke steht da nur das ich ihn füttern soll aber er reagiert darauf doch gar nicht. kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen muss?
danke!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:21 von buhuuuu

5 Antworten

Hallo,

also erstmal, um Missverständnisse auszuschließen. Voraussetzung, um den Weißstreifendelphin als Partner zu bekommen ist der dazugehörige HINWEIS in deinem NOTIZBUCH. Diesen wiederum bekommst du nur, wenn du bei der Nebenaufgabe "DER BESTE TRAINER" Level 7 erreicht hast.

Sind diese Voraussetzungen nicht erfüllt, kannst du so oft wie du möchtest einen Weißstreifendelphin anklicken, da passiert nichts. Solltest du soweit sein und aufgrund des Hinweises in deinem Notizbuch zum tiefen Loch im Gatama-Atoll getaucht sein, dann kann es daran liegen, dass du nicht irgendeinen beliebigen Weißstreifendelphin zu deinem Freund machen kannst, sondern nur den einen, der eine etwas andere Färbung, als die anderen hat. Erst dann kommt die dazugehörige Videosequenz.

Am besten kannst du dir alle Fragen zu den Delpfinpartnern hier benatworten: http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/t...

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:37 von stepback

ja das weis ich doch alles.
das hab ich auch alles schon gemacht und ich weis auch das ich den mit der weißen rückenflosse nehmen muss. sonst würde ich gar nicht auf die idee kommen. trotzdem steht da das ich den füttern soll und das versuche ich er reagiert darauf aber nicht.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:50 von buhuuuu

du musst das mehrmals machen, bei unterschiedlichen Tauchgängen an unterschiedlichen Tagen!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:45 von Plinfagirl

Ich habe das gleiche Problem.
Der Weißstreifendelphin mit der komisch geformten weißen Rückenflosse. Einem wird von Jean-Eric gesagt, das man das Futter auswählen soll und dann mit der Fernbediehnung hin und her wakkeln soll.
Aber bei mir klappt das auch nicht.
Im Gegenteil.
Ich locke damit nur den Mondfisch und diese Nashornfische an. Der Delphin zieht sich ganz zurück.
Wenn ich dann das Futter weg lege und den Delphin nochmal anklicke sagt Jean-Eric immer nur das gleiche das ich halt das Futter auswählen soll und damit ein bisschen wackeln soll.
Aber da ist einfach keine Reaktion. Kann uns jemand helfen?

Antwort #4, 28. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

Ihr müsste einfach nur die Wii Fernbedienugn schütteln auch wenn sich doof anhört :P einfach hoch und runter schütteln dann macht dei hand son komischen finger un ne zwischenfrequenz kommt ^^
lg dipsi99

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 23:18 von Dipsi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)