Ist Alan Wake wirklich passirt (Alan Wake)

Hallo,
ich habe eine Frage
ist die story wirklich mal passirt
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:26 von robito

25 Antworten

ja sie ist wirklich mal passiert, auch Resident evil und Herr der Ringe basieren auf einer wahren Begebenheit... *kopf gegen tischplatte*

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:09 von Quickdead

Nein ich denke er spielt auf das Ende an ob er das nun geträumt hat oder nicht oder?
Falls nich geb ich Quickdead recht

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:39 von Master94

mann das ist ein Buch von Stephan King mehr nicht

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:28 von Altair1191

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Die Frage ist echt geil^^
Natürlich ist die Story mal passiert. Star Wars ja auch, nur eben in einer weit entfernten Glaxie

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:56 von Playa-master

das resident evil und alan wake passiert ist weis ich ja aber das herr der ringe und star war auch echt sind hab ich ned gewust. sehr faszinirend.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:16 von diofan

das resident evil und alan wake passiert ist weis ich ja aber das herr der ringe und star war auch echt sind hab ich ned gewust. sehr faszinirend.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 20:16 von diofan

das resident evil und alan wake passiert ist weis ich ja aber das herr der ringe und star war auch echt sind hab ich ned gewust. sehr faszinirend.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 20:16 von diofan

Einmal hätte es auch getan.

Prototype basiert auf einer wahren Begebenheit (oha YOU!)

X Faktor - Das Unfassbare^^

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 20:21 von Fresh_Dumbledore1

ihr habt silent hill und saw vergessen =)

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 13:40 von assassinsfreak

jaja :D :D Alien vs. Predator und der Exorzist sind auch wahre Begebenheiten :D

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 14:26 von Master94

Ihr redet Kacke. Aber Assassins Creed beruht auf einer wahren begebenheit(halt nur in der vergangenheit)

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 15:47 von Joni1997

Joni1997 ich glaube du denkst wir meinen das ernst oder ? da du 13 bist denke ich dass das mal wahr ist... aber nein wir meinen das ironisch und außerdem beruht auch AC2 nciht aucf einer wahren begebenheit... glaubst du es gab wirklich assassinen und templer die gegeneinander gekämpft haben? Oo das einzige was da richtig ist sind die orte und einige personen sonst eig NIX.

Assassinen gab es zwar wirklich, aber nciht so wie du sie in spiel kennst, sondern das waren kiffende Selbstmordattentäter in den Kreuzzügen, konnten nicht kämpfen oder sonstwas, sondern sind auf personen mit nen dolch losgerannt haben sie getötet und haben sich dann töten lassen.

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 16:06 von Quickdead

Wundert mich nicht, dass der 13 Jährige das nicht verseht^^
Aber er müsste bald Ironie verstehen können.

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 16:34 von Fresh_Dumbledore1

da driftet aber jemand vom Thema ab oô
außerdem: wieso macht ihr seine Frage so lächerlich? Es gibt natürlich Leute die Wahnvorstellungen etc haben. Zu Assasins Creed: Das herumgehopse mit Ezio ist zwar nicht wirklich jemals passiert, jedoch gibt es jede Stadt von der gesprochen wird und 4 Personen ( Caterina Sforza, Leonardo da Vinci,Lorenzo de Medici und Rodrigo Borgia ) und deren Schicksäler basieren auf wahren Begebenheiten.

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 17:30 von XbondX

Nur, weil er 13 ist, ist das kein Grund dafür, dass er es nicht versteht!
Es gibt einige 13 jährige, die euch allen weit vorraus sind!
So sehe ich die Sache!

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 18:10 von Spyro4000

aber saw könnte vielleicht so ähnlich schon mal stattgefunden haben (jetzt vielleicht nicht mit irgendwelchen eisernen jungfrauen-masken) aber an psychopathen fehlt es hier auf der erde nicht...
aber alan wake robito? aber wer wurde nicht mal von nem traktor und typen mit ner axt in der hand verfolgt xD

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 15:23 von xbox360freaky

wie hast du mich endetdeckt

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 18:16 von Fightshooter

Ich bin einer der euch weit vorraus ist xD.

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 15:20 von Joni1997

Alles klar, wir haben´s gemerkt^^
Du verstehst keine Ironie!
Wenn ich sage dass Prototype wirklich passiert ist, dann denkst du dass ich das ernst meine^^

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 16:04 von Fresh_Dumbledore1

Damals hat aber Herr der Ringe wirklich stattgefunden. Die Ollifanten und Orks gab es zu der Jahreszeit.

World of Warcraft findet für manche immer noch statt & bei Counter Strike brauch ich ja erst ganet anfangen!

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 18:54 von Alan_Wake_Fan

Counter strike haben einige schon wirklich nachgemacht... warum es da wohl nur eine runde gab muss ich glaub ich nciht erklären oder ? :D

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 20:39 von Quickdead

Ist zwar schwarzer Humor aber das ist der richtige!

Aber ich frage mich dann immer welchen Spielmódus die nachaffen wollen... Und ob die Terroristen gewinnen oder die CTs?

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 21:49 von Alan_Wake_Fan

Also sie haben bestimmt Team-Deathmatch gemacht mit jeweils 6 Leuten im Team, darunter auch viele kleine mit Piepsstimmen :D

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 22:26 von Fresh_Dumbledore1

ach was unsinn alles gelaber und geschfafel

Antwort #24, 15. Juni 2010 um 20:56 von S-t-e-f-a-n

natürlich ist das passiert, wurde auch mal im TV darüber berichtet, glaubst du es gibt so ne leute die nciht die einen an der waffel haben `? Die ganzen Amokläufer an schulen nehmen sich auch oft ihre Ideen aus den Spielen die sie gepsielt haben.

Antwort #25, 15. Juni 2010 um 21:08 von Quickdead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)