die söldner (Resident Evil 5)

kann man bei "die söldner" im letzten level den henker mit der brennenden axt töten?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:32 von JohnCenaFreak

7 Antworten

Klar geht das einfach mit Feuer oder Granaten.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

wie lang brauch ich so ungefähr dafür oder wieviel granaten?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:39 von JohnCenaFreak

Sehr lange und ich würde dir empfehlen ihn zu vereppeln weil wenn du an ihm Vorbei rennst bleibt er manchmal stehen und dann mit einer starken waffe auf den Klotz an seinem Rücken balern.

PS:Den hat nur der Rote Henker.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 21:43 von AgentTony

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
gehht auch mit dem rakentenwerfer? :D

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:03 von JohnCenaFreak

Ja aber dazu braucht man Chris Safari aber den hat man ja auch schon wenn man da ist.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:25 von AgentTony

ja auf jeden fall würde ich chris safari nehmen ich hab das mit dem gemacht und direkt obwohl ich gefängnis noch nie gemacht habe nen S rang bekommen wen der kommt ein ma n raketen werfer und der war tot ich weiss nicht wieso immer alle sagen das letzte lvl ich soo hart ich hba das beim ersten durch lauf geschafft und wusste net ma wo alle zeit boni sind and das beste ich ich glaub wen man den roten henker killt bekommt man 15000 punkte aufs konto für mich is das das einfachste lvl gewesen mit safari chris und das beste man bekommt da Wesker S.T.A.R.S. :DDD mein liebling hba mit dem überall locker nen S rang bekommen weiss nur net wie man zick zack macht sonst eig alles :D hoffe konnte helfen

und sorry für diesen laaangen text

-Spery

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 22:07 von Sperytos

Naja ich weis nur das man mit R3 Beziungsweise RS Rechter stick rennen kann das zieht aber leider ein bisschen leben ab.Und ich habe noch nie alle zeiten richtig gesehen die 90 sekunden ganz unten hab ich nie bemerkt und hab trotzdem mit Sheva Amazon alle Gegner gekillt und damit SS Rang aber ich muss zugeben ich habe zu zweit mit meinem Bruder gespielt und der war mir zwa mehr eine lasst aber mit Wesker Schwarz hat er mir gut geholfen vieleicht hab ich mich ja beim Online spielen schon mal mit irgendeinem von Spieletipps getroffen aber egal.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 22:24 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)