bester carackter ? (Tekken 6)

wer ist eurer meinung nach der beste carackter bei tekken6 ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:43 von secco_is_back

17 Antworten

helper wiso denn meine kampagne als erstes ? du wirst das game doch warscheinlich sowieso vorher haben und schon weiter sein naja vlt haste deine ja scho durch bis ich borderlands hab oder wir machen ab wann wir uns das holen das wir gleichzeitig anfangen können ^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:45 von secco_is_back

XD nur so^^ aus nächstenliebe^^

und der beste character für mich ist king^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 22:00 von Helperforgames

ich kann mich zwischen vielen nicht entscheiden bin halt mit vielen mittelmäßig-gut

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 22:06 von gelöschter User

Ich zock eig immer mit Lars.
Wegen der Kampagne...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 12:02 von the_Big_T

the_Big_T wie heist du online

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

Wieso?
Meinst du ich würde ein gutes Opfer abgeben? ;-)

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 14:28 von the_Big_T

nein man mal gucken ob du gut bist

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ich würd' die ja auch gerne mal zeigen wo der Hammer hängt :D, aber leider darf ich nicht online zocken... :(

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 17:36 von the_Big_T

voll ätzend!
Deswegen regt es mich ja auch so auf, dass man die guten Ränge nur online bekommt!

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 17:37 von the_Big_T

das ist echt scheiße ich würd mich ja richtig aufregen vorallem weil es bei mir kein spaß mehr machen würde wenn ich nicht online gehen könnte

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

Okay ich hab' noch nicht alles durchgezockt, aber es ist trotzdem voll beschissen!

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 20:01 von the_Big_T

mein lieblings character ist natürlich Zafina

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:47 von Zafina_Meister_789

hätte ich nicht gedacht ;-)

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 11:03 von the_Big_T

ja genau ;)

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 13:26 von Zafina_Meister_789

für mich lee

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 12:09 von gelöschter User

ich find devil jin am besten. aber jeder findet einen anderen carakter besser.

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 14:32 von evilman

marduk find ich am besten

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)