Barroth Killen? (Monster Hunter 3)

Ja also Wie kill ich den am besten?
kann ich mit (ich Glaube die waffe heist Ludroth nagel) Töten
oder brauch ich ne knochenaxt wie mein kumpel gesagt hat
den ich kämpfe immer mit SuS

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:49 von aberlol

3 Antworten

Barroth ist einfach,pack aber zur sicherheit ein Paar Tränke ein.Wenn er den Kopf nach unten macht und mit Vollgas kommt mach eine rolle und hau dann drauf mach das soweiter und lass dich nicht so oft treffen Cha-cha lenkt auserßdem ihn manchmal ab dann lade Waffe auf und Hau zu.Wenn du ihm an dem Boden hast lade Waffe auf Maximum auf und schlag am besten auf Schwanz oder Bein.Wenn du mit Hamemr spielst solltest du auf den Kopf zielen ,weil nur mit dem Hammer kannste auf den Kopf haun ohne das deine Waffe zurückprallt.

Hoffe sehr ich konnt dir helfen lg Alex

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

ja aber hab ich auch mit ludroths nagel also SuS eine chance?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:18 von aberlol

ich bin mir net sicher upgrade die waffe mal bis du materialien von bossen brauchst die du noch net killn kannst^^

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:58 von EgoArmee

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)