Hilfe im Eistempel! Bitte schnell! ;) (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt im Eistempel auf der Ebene K2. Durch die rechte Seite kommt man erstmal nicht durch, weil die rechte Steintafel ja noch nicht runtergefahren ist. Daher muss man nach Links. Doch dann sind nur ein paar Holzpfähle, die aber nicht auf der Seite sind, wo man die Schalter/Kugeln aktivieren kann. Dieser Boing Oing (oder wie der heißt) meint dann irgendwas von ich könnte weiter springen, ich müsste nur die richtige Taktik anwenden, ich versteh aber nicht wie das funktionieren soll, weil auf der anderen Seite wie gesagt keine Holzpfähle sind und es keine möglichkeit gibt, die aktivieren zu können! Kann es sein das ich irgendein Item noch nicht habe was ich brauche? Oder mach ich irgendwas falsch? Kann mir bitte einer schnell helfen!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:56 von AvatarFreak1996

1 Antwort

alos wenn du zwei sachen hast(können steintafel,holzfahl, oder eine fackel sein) kannst due in seil spannen und diech dagegn lehnen und dann kannst du weuiter springebn hofe komnnt5e ehlfen

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)