Starter (Pokemon Schwarz)

Welchen Starter würdet ihr nehmen?
Und denkt ihr es kommen auch Vor/Weiterentwicklungen der alten Pokemon raus? (Hoffe Panzaeron vor oder weiterentwicklung :P)
Also ich würde das Pflanzen Pokemon nehmen

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 18:58 von roky

25 Antworten

ich auch des pflanzen pokemon sieht am geilsten aus und es werden bestimmt paar vor und weiterentwicklungen von alten kommen^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

icH weiß noch nicht wen ich neheme will erst sehen wie die weiter entwicklungen werden aber zurzeit find ich den feuer pakubo am collsten
und es werden besttimt neue entwicklungen geben

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:21 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Jo aber die sollen es net so übertreiben wie die von D/P

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:28 von roky

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/ colle bilder ich würde das feuerschwein nehmen

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:28 von stormfihgterx

Eindeutig das Pflanzen-pokémon

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

100pro pflanzee

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 21:29 von Sparky13

ich das feuer hab in platin und ss auch immer feuerstater
genommen

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

ich alle drei denn mein nachbar kauft es sich auch aber ich finde das pflanzen pok am coolsten

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

Ich bin mir nocht nicht sicher. Das Wasser Pokemon sieht zwar nicht so gut aus, aber vielleicht werden seine Weiterentwicklungen besser.
Aber ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die Feuer-Starter.

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 23:19 von gelöschter User

ich nem alle ihr denkt jetzt sicher wie das geht ich hab zwei nintendos und zwei spiele das sagt doch alles oder

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 15:23 von Anqelika_

Natürlich, du nimmst alle drei :)

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

he ist das jetzt böse gemeint
)< )< )< )<

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 17:09 von Anqelika_

naja mal gucken wie die weiterentwicklungen aussehn ...

kommt aber auch auf die stärke an. zb spezial angriff oder initiative.

ich glaube das der feuer starter eine gute initiative hat. und der wasser starter hat alles im mittleren bereich. und der pflanzen starter hat einen guten angriff und sp. angriff.

lg justin

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 17:48 von plapla97

Ne ist nicht böse hemeint.

Ich schätze mal, das das Feuer-Starter eine hohe Vert. und Sp. Vert. besitzt. Der Wasser-Starter hat vielleicht besonders viele KP. und der Pflanzen-Starter wahrscheinlich wie du sagtest, also hohe Angr. uns Sp. Angr Werte.

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich würde den wasser-Pokemon mijumaru nehmen.
und hier sied man die entwicklungen von den neuen starter pokemons= http://www.google.de/search?q=pokemon+isshu&...

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 15:02 von tobiku5595

und danach geht ihr bis auf seite 17 und da ist ein video über die entwicklungen

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 15:04 von tobiku5595

Da steht: possible evolutions. Also mögliche Evolutionen. Das sind nur Beispiele, wie die Weiterentwicklungen aussehen könnten.

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 16:28 von gelöschter User

he wo habt ihr die weiterentwicklungen gesehen ich find die einfach net

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 18:20 von Anqelika_

bei mir ist das video auf S. 16 das letzte!

haben die starter über noch einen anderen typ als zb feuer?


ich bin mal gespannt wie die arenaleiter so sind und welchen typ die haben!

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 21:56 von plapla97

Ich schätze mal, das jetzt wieder Arenen kommen, mit Typen, die noch nicht so oft vorgekommen sind. Also z.B. Gift,Boden,Unlicht...

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

joa kann sinn

ABER AUF JEDEN FALL FREUE ICH MICH!

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 22:14 von plapla97

Ich freue mich erst mal auf den Tag, wo die ganzen neuen Pokemon vorgestellt werden.

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

ich auch

der feuerstarter hat am meisten kp und dann der wasser starter und zu letzt der pflanzen starter.

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 22:29 von plapla97

ich nehme pokabu und tausche mir die anderen 2 rüber.

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

ich nehme tsutaja wegen dem freu ich mich schon so auf die spiele

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 17:17 von Gamemaster_100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)