naruto! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr es gibt naruto mit 4 schwänzen oder höher im spiel

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

18 Antworten

4-Schwänzig vielleicht, wenn man ihn nicht freischalten kann, dann kann man bestimmt trotzdem mit ihm gegen Orochimaru kämpfen.^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

cool danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

es geht bis 6 schwänziger naruto vs pain :D

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hoffentlich gibt es mal alle also vom 1 bis 6 Schwänzigen das er erst einen bekommt dann zwei und dann immer so weiter

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

das wäre geil

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

Aber den 5-Schwänzigen hat man noch nicht gesehen.^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

Ist doch egal sie brauchen doch einfach nur einen weiteren dazu tun und immer so weiter...das ist nun wirklich nicht schwer

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

so schwer wirds bestimmt net sein

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Aber das Aussehen könnte sich ändern! Das ist ja fast immer ein Bisschen anders, obwohl der 6.-Schwänzige mehr als ein Bisschen verändert wurde. xD

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

ich denke ja das der 5 schwänzige genauso aussieht wie der 4 schwänzige und den 6 schwänzigen hat man ja gesehen und wenn nicht ist doch auch total egal da man ihn nicht gesehen hat können die Macher des Spieles ihn doch machen wie sie wollen

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

ehrlich gesagt kommt vielleicht sogar der 8-schwänzige, aber is eher unwahrscheinlich da der von pain mit chibaku tensei unter kontrolle gebracht is...

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 20:16 von Pfenno

Das glaube ich eher nicht

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Der ist vieeeeeel zu groß, das geht WENN SCHON als Bosskampf.^^

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

die können ja auch den 5 schwänzigen überspringen dann zum 6 schwänzigen

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 20:26 von cyman2

wenn schon dann alle

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

aber ich habe irgendso ein gefühl das auch der 8 schwänzige dabei sein wird die japaner haben uns immer überracht und noch was das spiel bassiert auf den anime/manga deswegen machen die nett extra den 5 schwämzigen rein

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 21:25 von cyman2

wenn aber auch nur wen der drin is wers geil glaub ich aber trotzdem nich und schon garnich als spielbarer char xD

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

6 schwänzige klingt zu unlogisch ich denk dann nur als ultimatives jutuso..aber nicht als spielbaren charakter...also ich wünsch mir drunken fist lee xD!

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 11:44 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)