Rathalos! (Monster Hunter 3)

Muss jetzt gegen das Mistfiech im Vulkan kämpfen HALLO meine ZEIT IST ABGELAUFEN!
Hatte Lagiacrus und teilw.rathalos Set(aus dem Online Modus gehollt)ich krieg denn einfach nicht hin der ist ein paar mal hingefallen aber so blöd wie rathalos ist fliegt der weg und killt die Pflanzenfresser und hatte wieder volle Energie wie gehe ich bei dem AM BESTEN VOR?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:48 von matthias1488

2 Antworten

immer wenn er fressen geht heißt es eig. das du ihm gut zugesetzt hast am besten sollte der 4x versuchen fressen zu gehn wenn du noch bei 20min restzeit bist dann stimmt deine taktik

ansonsten sei gesagt wenn er dieses einhack von weit oben mach hechtsprung nutzn und wenn er sauer wird(dann atmet der dampf weil der heiß läuft xD)dann nur noch ausweichen und rennen angreifen dann nur noch wenn er den feuerball schießt, wenn dieser rage modus vorbei ist wie gehabt angreifen.
Nie von vorne angreifen am besten von hin zwichen den beinen attackiern

achja zur vorbereitung nimmst du 10megatränke 10tränke 10xkraut(was du vorzugsweise benutzt wenn er flieht und du selbst auch geschwächt bist) 5nacht o. 2machtpillen(erhöhen angriff)+5diamantsamen o. 2 diamantpilln dann noch ordentlich fleisch 5kaltgetränke zum schluss flüchtet der in ich glaube gebiet5 das wie ne banane geformt ist und pennt dort(wenn du ihn dort nicht killst und er flieht geht der für gewöhnlich wieder fressen), feuerlöschberren nimmst du auch welche mit farbbälle sowieso und falls vorhanden drachentodbeeren

mit freundlichen grüßen

cevin


PS: hab den mit Barroth-set(alle teile bis auf schuhe auf max verbessert)+ verbessertes Jaggigroßschwert(wenn er hinfällt 3er standartkombo mit aufgeladenem hieb) besiegt

PSS: Viel glück ich scheiterte erst 3x bevor er lag

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:03 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am besten schmiedest du dir das eine Langschwert mit Donnerschaden und dann musst du dir versuchen zu merken in welchen Gebieten die Pflanzenfresser sind damit du vor Rathalos dorthin kommst wenn er dann frisst musst du einfach nur draufhaun.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:06 von Homer69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)