maske der grimmigen gottheit ! (Zelda Majoras Mask)

gibt es einen weg die maske immer verwenden zu können ? spiele auf 64, danke im vorraus =)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 19:58 von DennisShadowZ

8 Antworten

Nein! die kann man leider nicht immer verwenden, egal auf welcher Konsole man Spielt, ich find´s auch schade.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:40 von BrawlFighter

Doch, Doch man kann, und zwar mit einen Glitch, wo man als normaler link bei einer küste Tauchen kann, (er muss aber ganz nahe an der küste sein damit es klappt), wenn er dann den boden berührt muss man während dem tauchen die Zora maske anziehen, dann muss Zoralink stehen und nicht schwimmen, obwohl beim A knopf Schwimmen steht, dann muss man schnell wiederholt B drücken, und wärendessen muss man kurz den C knopf (bei der Zora maske) drücken und dann siehst du dass beim B knopf gar nichts steht, dann musst du mit den A knopf an der küste rumzappeln bis er ein Purzelbaum macht, und zu guter Letzt gehst du auf Start und tust die Maske des grimmigen gottheit auf die Zora maske, und jetzt kannst du die Maske anziehen, und TADAA! Du bist Oni link ^^,

ich weiß es ist komliziert aber man kann das wirklich machen, bei mir hat das immer funkzioniert

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:10 von Poke-OnePieceZocker

ok und wenn ich sie dann wieder abnehme , kann ich sie dann wieder aufsetzen ?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:15 von DennisShadowZ

nein,leider nicht, da muss man den trick nochmal machen um sie wieder aufzusetzen ^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:23 von Poke-OnePieceZocker

habe ne frage und zwar... kann man das auch mit der maske der giganten machen ?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:26 von DennisShadowZ

DennisShadowZ ne leider geht das nicht, wenn man es macht dann wird er wieder zum Normalen Link, aber es wäre echt cool wenn es ginge ^^

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 18:48 von Poke-OnePieceZocker

habe es versucht ging wirklich nicht ^^ wäre cool

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 19:01 von DennisShadowZ

der glitsch is so geil^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 23:15 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)