Hiiiii (Pokemon Diamant)

Hallo allee zusammen ich habe jetzt alle orden und kaskade auch und bin jtzt bei den besten 4 !

Könnt ihr mir sagen welche pokemon am besten sind und wie hoch die Level sein sollten damit ich das schafe?

Ich habe Plinfa(mit 3 entwicklung)
Schellos(höchste entwicklung)
Staralili(dritte Stufe)
Sheinux(dritte Stufe)

Könnt ihr mir sagen wie viele Level die haben sollten und ob ich sie mitnehmen kann und welche ich noch mitnehmen sollte+Level!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:18 von Capo96

1 Antwort

"Poke-Liga und Top Vier

Hier könnt ihr nochmal alles einkaufen, was ihr benötigt. Ab jetzt könnt ihr auch jederzeit hierher fliegen, falls ihr trainieren wollt. Bevor ihr die Top Vier herausfordert, solltet ihr ein gutes Team mit einem Leveldurchschnitt von ungefähr 60 zusammenstellen. Darunter könnt ihr auch gewinnen, allerdings werdet ihr einige Heilmittel brauchen. Euer Team sollte ungefähr so aussehen, damit ihr jedem der Top Vier etwas entgegenzusetzen habt:

1. Ein starkes Feuer-Pokémon
2. Ein Wasser-Pokémon mit Eis-Attacken
3. Ein Unlicht-Pokémon oder zumindest ein Pokémon, dass auch starke Unlicht-Attacken beherrscht.
4. Ein Pflanzen-Pokémon ist hier wesentlich effektiver als ein Elektro-Pokémon.
5. Ein Psycho-Pokémon. Es ist zwar nicht gegen viele Pokémon effektiv, kann aber auch von keinem wirklich abgewehrt werden.
6. Ein Pokémon eurer Wahl, aber ich empfehle auf jeden Fall auch Dialga mitzunehmen."

Aus der Guide bei spieletipps...

sollte eigentlich alles sagen, kannst dir ja nochmal durchlesen, persöhnlich hatte ich lvl durchschnitt 45, 6 poke und ne menge heilmittel...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)