4 Fragen zum Spiel (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen wollte davor aber noch was Wissen.
1.Wie lang ist die Story und wie viel davon sind Videos?
2.Snake ist ja jetzt etwas älter macht das Nachteile an seinen Fähigkeiten?(z.B.läuft er langsamer oder kann er nicht mehr so hoch springen?)
3.Lohnt sich das Spiel für ca. 25 Euro?
4.Was hat es mit dem OnlineModus auf sich ist der Koop,Deathmatch oder Beides?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:40 von Games4all

7 Antworten

1.Die Story ist erst ein mal hammer geil wenn du etwas von der vorgeschichte kennst also MGS 1-3. und ca. 2/3 des Spiels sind Video sequenzen die ca. ne Halbe Stunde bis Stunde lang sind. brauchst also etwas geduld^^
2.Das ändert eig. nix an seinen Fähigkeiten, außer deine Ausdauer/Psyche sinkt oder er hat manchmal Kreuzschmerzen xD.
3. Für nur 25 € lohnt es sich auf jeden, ist ja beinahe geschenkt.
4. MGO spiel ich nich so häufig aber es is eher ein Online-Teamplayer zwischen zwei Teams bis zu . . . eiß nicht 20-30 Mann

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:53 von AlexanderFrei-13-Fan

1. man kann die videos überspringen
2. ja gelegentlich braucht er Krücken, dann kann man nur mit pistolen schießen. wenn du den geheimen rollstuhl findest kannst du auch wieder zweihandwaffen benutzen während du rollst.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:07 von Legomann

was erzähltst du für eine scheisse Legomann hast du das spiel überhaupt?Also:

1.Die Story ist Hammer und kann schon lange dauern und die Videos dauern alle Insgesamt 1 1/2-2Stunden und das endvideo geht insgesamt ca. 3 1/2 Stunden ich hab es Komplett am stück gesehen und mir wurden sogar Gefühle gewekt was bei einem Ballerspiel eigentlich nicht so der fall ist.
2.Das Ändert nix wie Alexander gesagt hat.
3.Lohnt sich auf jeeeeeden Fall
4.MGO ist der Hammer und hat ca.15 Modis zum Spielen aber die anmeldung und Instalierung dauert Insgesamt 1-1 1/2 Stunden und pass auf wenn du dich anmeldest hol nicht die ,,Quick Registration" die Kostet nähmlich Geld.Also pass auf.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:48 von AgentTony

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
die 2te antwort sollte ein witz sein, weil AF-Fan schon alles andere beantwortet hat, aber naja egal.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 14:47 von Legomann

ha ha wie witzig ich lach mich schlap aber auf der einen Seite hast du recht denn da er bald sterben wird was hoffentlich nicht passiert muss er kurz vor seinem tot Krücken benutzen.Glaube ich.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:59 von AgentTony

Akzeptiert es,er ist TOT...

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 22:22 von Sheva_Redfield

Eh Sheva Redfield (Angeblich es gibt kein Sheva Redfield aber egal) nur zur Info man glaubt bei Metal Gear immer alles ich hatte auch gedacht das Raiden stirbt als er von dem Schiff überfahren wurde das dachte jeder meiner Familie aber siehe da er hat wieder arme einen Sohn was man im zweiten Teil schon erfährt und er lebt noch und außerdem ist Snake noch garnicht TOT Schlaumeier genau wie sein Vater Naked Snake haben wir auch fast alle gedacht er währe TOT und im vierten teil ist er alt aber er lebt noch und gibt dir die Patriot aber man muss alle teile gespielt haben um Metal Gear RICHTIG zu verstehen.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 22:14 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)