Offline Quest!Bitte helfen! (Monster Hunter 3)

Hallo liebe MH3 Fans ich bin Queststufe***** und habe da eine dringende Frage!Bei der Quest am Vulkan wo man 2 große Eier in Gebiet 12 holen muss verliere ich immer viele Leben weil die so heiß sind was kann ich dagegen tun.
P.S.:Kaltgetänk benutze ich immer aber bringt nix.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:53 von Kolja97

2 Antworten

im Vulkangebiet gibt es nur 10 Gebiete, nur mal so aber ich weis was du meinst, es wird dafür die Fähigkeit "Rucksack" benötigt die manchmal bei den Juwelen (Ausrüstungen) als Effekte dabei sind achte auf Rucksack +10 (min. 10 sonst wirkst ned). Dann sollte es funzen, steht auch in der Beschreibung der Quest^^ Und wenn du des ned findest hoff das beim Essen Drachenschweif und Goldreis dabei ist (oder Drachenschweif und Himmelbrot oder auch Drachenschweif und Mega-Bagel funzt auch mit Drachenhaupt + Goldreis usw. dann kriegste +40 Gesundheit und +50 Ausdauer) dann nimm Chacha mit sobald der wieder da ist und der heilt dich dann und versuch Uragaan nicht in die Quere zu kommen wennste Glück hast klapt es dann (oben im 10er Gebiet brauchste volle Leben).

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 20:57 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am besten ist wenn du vor der Quest zur Katze gehst (neben dem Questschalter) und dort eine Mahlzeit mixt auszwei Zutaten. Nimm uf jeden Fall zwei frische Zutaten da diese noch besser sind und dir noch mehr bringen. Und wenn du Glück hast dann steigt deine Lebensanzeige. Nun müßtest du es schaffen.
PS: Sind übrigens keine Eier sondern Steine.
Heißen ja Pulversteine.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:59 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)