2 fragen (Monster Hunter 3)

1.lohnt es sich wii speak zu kaufen?

2.welche rüssi is besser gegen guerpeco(oder wie der heißt)die jaggi oder dem seine?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 20:54 von -wii-man-

8 Antworten

Nein lohnt sich nicht, da die Qualität mehr als bescheiden ist.
Völlig egal den schafft man auch ohne Rüstung ;) aber bessere Werte hat die Qurupeco-Rüstung.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:03 von kaeppi92

logischer weise die Qurupeco Rüstung oder halt eine die Feuer nichts ausmacht und zu frage 1 weis i ned weil i des ned hab da richte dich an kaeppi92

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 21:04 von mindmaster

Ja da kannst du dich nach mir richten^^
Ich hab zwar mal irgendwo gehört sie wolln die Qualität noch verbessern, bin mir aber nicht sicher.
Ist echt schade da es eigendlich perfekt für das Spiel wär.
Es rauscht die ganze Zeit, man hört sich doppelt und versteht den Freund schlecht. Ich will garnicht wissen wies klingt wenn es 4 Leute gleichzeitig benutzen ;)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 22:51 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kaeppi92 du hast das wahrscheinlich was falsch eingestellt,weil ich alles verstehe was man zu mir sagt und andere verstehen mich auch

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 11:02 von Swantonboy

fettes THX an alle!

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:50 von -wii-man-

nö alles korrekt eingestellt. Die schlechte quali ist auch kritikpunkt in vielen reviews...bin also nicht der einzigste :P

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:16 von kaeppi92

hmm vll wackelkontakt xD

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 19:21 von -wii-man-

ja genau

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:36 von Swantonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)