geheimnissvolle tür in der höhle (Sims 2 - Gestrandet)

könnt ihr mir weiterhelfen? möchte gern in die geheimnissvolle tür inder dunklen höhle auf der 2. insel. weiss aber nicht wie.könnt ihr mir helfen?
und dann hätte ich noch eine frage. habe 6 crewmitglieder erstellt. finde ich die ALLE auf der 2. insel? wenn ja wo?

VIELEN DANK JETZT SCHON FÜR EURE HILFE

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:09 von kruemelchensmama

3 Antworten

die tür kannst du erst später öffnen, denn du brauchst erstmal die lamakrone. die findest du auf der dritten insel im tempel hinterm trohn.

du findest die ersten 3 auf der zweiten insel, einen am weststrand, den nächsten an der westlichen flussebene und den letzten am oststrand, die anderen beiden sind am vulkanstrand( 3.insel)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 01:10 von marvin1995

vielen dank schonmal für die info. aber wie komme ich auf die 3. insel? habe noch eine frage. wie kann ich den eber jagen? stelle mich immer vor ihn aber er läuft dann einfach an mir vorbei

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 23:10 von kruemelchensmama

auf dire dritte insel kommst du wenn du am oststrand ein kanu gebaut hast.

das mit dem eber geht net immer, aber wenn du schon einiges an materialien hast kannst du es mit dirzusammen in eine art zaun oder sowas einschliessen, irgendwann werden sie dann kämpfen, falls du verlierst werden die wieder kämpfen bis du den schinken bekommst

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:20 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)