Tor auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo, also ich habe schon einige einträge gelesen stecke aber trotzdem noch auf der walinsel fest.
ich hab silberwerkzeug und hatte schon diesen seltsamen traum, allerdings hat tau noch nicht von ihrem gesprochen.
habe ich noch etwas vergessen damit ich weiter machen kann?Wann kommt dieser typ und die öffnungssequenz, wo musss ich lang gehen?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:30 von Jennchaz

2 Antworten

tja also gehen wir mal durch:
en Silberwerkzeug haste und einen Traum hatteste auch

soweit ich weiß brauchste noch min 1 FP bei der weißen Iris und musst noch einen 2 Traum haben (mit Tau oft reden irgendwann rückt sie mit der Sprache schon raus...)

Und natürlich musst du nach 18:00 Uhr zum Turm (wo Iris drin wohnt). Wenn du zur Tür gehst müsste dir eigentlich der Hässling über den Weg laufen der das Tor öffnet...

frag wenn du noch was wissen magst ^^

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:43 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
boa danke ich hätte nich gedacht das ich so schnell antwort bekomme

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:08 von Jennchaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)