Basarios (MH Freedom Unite)

wie besiegt man den Basarios?

ich schaf den nicht mal mit meiner Verwüsterklinge+ :S

kann mir jemand ein tipp geben?

danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 21:37 von the_lost

8 Antworten

Also wenn du in die ebene rein kommst wo er auch is dann is er verbuddelt ja? Und dann holst du ihn mit Großenfasssbomben und kleinenfassbomben (als zünder) da raus...dann (wenn er im vulkan is durch die explodierenden steine jagen) fallgruben legen und dann wenn er drinne is wieder fassbomben um ihn rumlegen und wieder zünden un immer soo weiter...ach ja ich meinte eigentlich Große- und Kleinefassbomben+!

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 21:45 von Monster-Killer1

ich rolle den angriffen mit Hammer aus und schlage auf den kopf. Man wird zwar ab und zu getroffen tötet den aber recht leicht. Wenn er verbudelt ist quer und aufgladen draufhauen

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 22:12 von ErestorElbxx

mach den mit bogen das si viel einfacher ich ab mir extra dafür ne rüstung dafür geholt aber s is der vil leichter eig brauchst du nicht mal ne rüstung...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:36 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber mit meiner Verwüsterklinge+ schaff ich den nicht? nur mit hammer? :S

ich kann gerade kein hammer kaufen, sind alle nur kacke...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:12 von the_lost

versuchs so nochmal aber ich wrüde echt n bogen nhemen der muss net mal gut sein

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:27 von j26954

aber der hat überall panzerung den schlag ich nicht weg :S

ds kotz mich immer an meine waffe pralt bei ihm immer und immer wieder zurück -.-'
und mit einem bogen, der nicht mal gut sein muss wie soll das den gehen? :S

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:07 von the_lost

das dauert halb maximal 10 min bis der toto is...
dan mit fallen und bomben...
das geht shcnellt
der läuft immer in die gleiche rchtung wen der einmal läuft
versuchs mal!

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 18:23 von j26954

oke danke an euch alle für die tipps ;D

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:08 von the_lost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)