absturz (SH Homecoming)

hab vorhin gespielt und nach der stelle in dem man in dem haus is, wo man halt die tür wieder aufmachen musste.
da kommt ja dann die filmsequenz wo se übers wasser nach slent hill fahren, nach der filmsequenz kam auf ein mal, der ladebildschirm und der endete dann aba nich mehr, die musik des spiels lief aba noch im hintergrund (war eindeutig ne weitere (filmsequenz) und dann ging gar nichts mehr und das spiel hat sich komplett aufgehangen

spiele das spiel gerade seit ner ewigkeit mal wieder und kann mich daran erinnern, das das schon mal passiert is, weiß aba nich mehr was ich gemacht habe, damit es funktioniert
und ich will nich alles vollkommen umsonst noch mal machen (weils ja doch n recht weiter weg vom speicherpunkt bis dahin is -_-)

weiß vllt ijemanden nen rat?

danke schon mal im vorraus ^^"

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:17 von ShadowLight23

1 Antwort

ke, hat sich erledigt ^^"

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:45 von ShadowLight23

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)