waffen... (God of War 3)

ich hab das game schon auf gott durch und konnte meine waffen nicht alle auf max machen.ist es auf einer anderen schwierigkeit anders also bekommt man auf titan mehr orbs oder so...? pls gibt mir tipps

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:35 von saibog97

7 Antworten

es liegt nich am schwierigkeitsgrad ich hab auf einfach alle aufgewertet

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 23:55 von jogtazocker

immer schön suchen und einsammeln dann bekommt man die waffen in jeden schwierigkeitsgrad auf maximum...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 12:14 von Scherzy88

ich hatte schon sogar über 50000 rote orbs über und alles auf max ich verstehe nicht wie du es nicht haben kannst bist du etwa nur durchgelaufen oder was

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
...habe meine waffen komplett updrade,bin jetzt beim höllencerperuce...und ich zocke auf titan modus...also es kann nicht am schwierigkeitsgrad liegen...ps. höllencerperruce auf titan ist zum kotzen...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:28 von nerobloodshotdeath

ja ich sehr viel eingesammelt fast sogar alles aber das geht bei mir nicht auf max xD

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:55 von saibog97

...du mußt versuchen alle versteckten schätze zu finden,die du mit helius kopf sichtbar machts...denn wenn du alle items gefunden hast ( federn, augen und hörner)...bekommst du rote orbs von den truhen...und das reicht dicke für alle waffe upgrade...

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 15:11 von nerobloodshotdeath

mann dat is doch einfach während des spiels alle waffen auf maximum zu bekommen^^. Genau wie neroblood geschrieben hat, sobald du helios kopf hast und wenn du nen goldstaub siehst einmal draufleuchten und schon haste feder, auge oder wenn man von denen 2 alle hat einfach ne ganze menge orbs. Besonders ab dem zeitpunkt wo man im planungsraum von dädalus oder bei kronos ist von da an gibts extrem viel rote orbs, wenn man sie findet natürlich.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)