Assassinen (Gothic 3)

Also ich habe Lago befreit um zu sehen was dann mit Vatras passeirt. danach bin ich nach Ben Sala gegangen und von Julio darauf angesprochen worden.(1. Verwarnung) alles okay weiter gespielt nichts befreit und dann nach Mora Sul. Vorgelassen zu Gonzales, der gibt mir die Aufträge für die Wassemagier und als ich den Auftrag vpon Niongal abschloss und das meldete, sprach mich Gonzales darauf an, das jmd. die Städte angreift.(2. Verwarnung). weiter denn einen Magier killen um die 75 ruf bei den Assassinen zu bekommen, melde es Gonzales und der Sagt jemd greift die Städte an und das kann er nicht dulden.bla bla bla. greift mich an --> alle assassinen sind gegen mich.

das ist mir genau gleich schon beim ersten mal durchspielne passiert nur ein wenig später und dort habe ich nicht Lago befreit (Alle städte waren noch in der Hand von Assassinen).
ist das jetzt ein Bug (habe in neusten Patch drauf).weil es ständig passiert und wenn nicht hat jmd eine erklärung.
und wie kann man das rückgängig machen?

mfg

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:46 von knight94

1 Antwort

Wie sieht es denn mit Myrtana aus, hasst du da schon alle Städte befreit?
Wenn ja, liegt das Problem wohlmöglich da. Ich hatte auch mal Myrtana befreit und wurde dann sehr schnell in Varant angegriffen.
Wenn du Myrtana noch nicht befreit hast, dann lass Lago auch ersteinmal in Ruhe. Mache alle Quest und töte erstmal so gut wie niemanden. Normalerweise passiert dann auch nichts. Scheinbar ist da immer noch ein kleiner Bug drin, denn egal was du machst, Gonzales sagt auch mir immer das irgendjemand die Städte angreift. Da ich aber nie eine Stadt vorher befreie, ist dies quasie die erste Warnung und somit passiert mir nichts.
Aber wie ich gelesen haben, soll ein neuer Patch 1.74 raus kommen. Vielleicht wird dieser Fehler dann auch behoben. Nur vorab, es steht noch kein Termin fest, aber es wurde gesagt, dass wenn der Patch kommt, ist er mit den alten Spielständen kompatiebel und es muss kein neues Spiel begonnen werden. Also ihr könnt ruhig weiter spielen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)