Lohnt es sich? (?_?) (Monster Hunter 3)

Ich wollt mal ein paar sachen übers spiel wissen...

1.Macht es sinn das spiel nur fürs offline spielen zu kaufen oder steckt der ganze spielspaß im multiplayer?

2.mit welchem anderen spiel würdet ihr es vom spielspaß vergleichen.

3.würdet ihr es empfehlen?(vielle nennen es ja das bisher BESTE spiel das für die wii erhältlich ist)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:46 von xDarkDragonx

5 Antworten

1.offline ist ganz lustig,aber als ich online spielte war ich spchtig xD

2. /

3.ich empfehle es dir ;D es is einfach geil so viel auswahl an quests,waffen & rüstungen zu haben und ja es is warschl. das beste game wii.rollenspielspieler,das is ein MUSSS

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 22:49 von hackzila007

1. sowohl offline als auch online haben sein reiz glaub mir irwann wird der offline modus langweilig und fängst im online modus an und dann wird der langweilugn und machst offline weiter usw.

2.schwer zu sagen

3.also empfehlen würde ich es schon es ist sehr gut und macht richtig bock, frisst halt ziemlich viel zeit und das mit dem "besten Spiel" für Wii oder so des ist Meinungssache manche finden es am besten manche nicht.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 22:55 von mindmaster

also an zelda Twillight Princes kann es net rankommen meiner meinung nach
(habs Zelda schon 5 mal durchgezockt und machs mal wieder wenn ich grad lust dazu hab.)
also ich find des monster hunter einfach geil auch wenn ich erst 3 tage spiel zeit frisst des game wirklich aber des is zu verkrafte bei so nem spiel.
is mein erstes monster hunter game und ich bereue es nicht
MFG Deathwalker 9000

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 02:15 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also monsterhunter ict net umsonst das erfolgreichste spiel japans und die japaner sind ja quasi die rollenspiel könige also ich kenn alle teile und ich bin der meinung das monsterhunter einer der besten spiele ist die es gibt allerdings hat monsterhunter keine story und die gegner haben keine lebensanzeige aber des stört net jedenfalls einfach nur geiles spiel im klartext
1beides bockt

2.keine anderes genre spiel kommt an mh ran

3.kannste dir wohl denken

allerding gibt es 2 sachen zu beachten entweder man liebt es oder man hasst es alsoguck dir ein paar vids etc an und ja der text ist so lang weil ich grad nix zu tuhen hab ^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 09:52 von greenfire004

ok danke euch allen ich guck mir dan wohl noch vids an aber ich denke ich kauf es mir THX

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:05 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)