Länger leben durch Frucht des Lebens? (Sims 3)

Habe gelesen, man solle "regelmäßig" die Frucht des Lebens essen,wenn das Sim-Leben verlängert werden soll. Wie häufig denn? Täglich? Und wieviele Lebenstage bringt dann so eine Frucht?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 22:53 von viola-odorata

5 Antworten

die frucht verjüngert nur um einen tag wenn du sie isst. besser ist dann das gericht ambrosia. es setzt dich wieder an den anfang deiner altersstufe.dafür brauchst du allerdings kochen und angeln 10,gärtnern 7.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 06:37 von ruthybell

Danke, ruthybell. Arbeite bereits an meinen Koch- und Angelelvels für Ambrosia. Habe mich bisher zu sehr auf Gärtnern konzentriert. Da hätte ich etwa level 25...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:32 von viola-odorata

wenn du das merkmal angler hast, dann geht es schnell,das du die fähigkeit ausbaust.finde ich jedenfalls. oder mache deinen sim kurzfristig zum angler,dann sitzt du nicht so lange daran.
ich habe meine multikulti-pflanze mit dem fisch gefüttert,dann kannst du immer 3 ernten,echt praktisch.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
damit man länger lebt kann man auch einfach bei optionen einstellen

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 22:47 von Freddy2009

dann lebt die stadt aber auch so lange und es vergeht eine ewigkeit,bis mal neue babys oder einwohner kommen. um das zu vermeiden,verjünge ich einige meiner sims mit ambrosia,wenn ich noch zeit zum lernen brauche.
meine lebensdauer ist auf 90 tage gestellt,das reicht und einen sim habe ich schon das 2.mal ambrosia essen lassen,weil ich alle fähigkeiten mit ihr perfektionieren will.
um hinterher auch die gelegenheiten vom restaurant,käse und eier,anpflanzen zu können, musst du schon länger leben.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)