Baby altert nich (Sims 2)

hey leute ;)
mein sim hat vor taaagen ein baby bekommen und ich hab gelesen das es schon nach 3 tagen altert. es passiert aber nichts. meine sims also weder der vater noch die mutter will dem kind iwie helfen zu altern..^^ ich hab schon diesen einen cheat benutzt damit ich das baby steuern kann und auf "älter werden" gehen kann da passiert aber auch nix.
könnt ihr mir helfen?

achja und mein babay hat nur diese doofe windel an ich hab ihm schon was gekauft aber wie kann ich ihn anziehen?
danke schon maaal

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 23:18 von Stoefchen

2 Antworten

Dem baby kann man noch nichts anziehen, erst wenn es zum Kleinkind wird. Gib diesen Cheat noch mal ein und steuer so dein Baby. Nun muss einer der Eltern es auf den Boden ablegen, nicht ins Kinderbett. lass die Eltern nun gar nichts machen und klick bei den baby auf älter werden.
Wenn das nicht funktioniert stell einen babysitter ein manchmal macht die das Baby älter.
Hilft das aber auch nicht hast du ja diesen Cheat eingegeben so nun musst du mit gedrückter Shifttaste auf das baby dann Spawn wählen und dann den Simodder. du musst das Baby nun wieder lenken und auf den modder klicken. Wähle SetAge und dann Kleinkind, wenn es da auf Englisch steht heißt das glaube ich Toddler.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 08:45 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das geht doch auch ganz ohne Cheats! Du musst als erstes mal eine Geburtstagstorte kaufen und auf den Tisch stellen. Anschließend spielst du einen der Eltern, oder zu mindest Erwachsenen, trage das Baby dann zur Torte, klicke drauf und dann steht da Geburtstag feiern oder älter werden oder so was, da klickst du drauf und schon wird es älter. Vielleicht musst du auch noch Luftballons kaufen, glaub aber nicht. Hoffe das hilft dir auch, wenn nicht...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:03 von flashsmash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)