Der könig der trottel Blangonga (MH Freedom 2)

eh wie kannn ich blangionga killen und mit welher waffe der haut imma ab oder rennt auf mich

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 23:40 von RED_RaThALoS

2 Antworten

also ich mach ihn mit wayvern klinge herbst/blut oder Dschinn aus rotsäbel...mit schockfallen.und wenns gar net geht dann nimm 2 schockfallen(oder 3 nachkombiniert)mit und ville gorsse fassbomben und kleine.dann bomb voll drauf los und mach den rest mit dem schwert.

welcher Rang/stufe denn?!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 23:44 von Ownage

oder knochenkatana drachen wegen angriff dann noch leben rauf essenbei köche dann kanste noch panzersamen oda so nehmen dasde nich so schnell stirbst und noch grossefassbomben+ eine schockfalle 2fallengeräte 2genpreyreiszähne und noch grossefassbomben und kleinefassbomben kleine am bessten gleich 5mit nehmen und imma zu erst die +fassbomben nehmen und mit der kleinen zünden und danach die normalen und imma um zu kombiniren oda heilen mit megatranck oder wenn blangos kommn in ein anders gebiet gehn und wenn dir die schock fallen u so aus gehn aba du noch genügen megaträncke hast kanste imma zwischen die beine gehn und aufn kopf haun so habe ich den gemacht

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:12 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)