Aoe-Psykeeper...wie statte ich richtig? (Flyff)

Also zuerstmal...diese frage sollte bitte von jemandem beantwortet werden, der selbst einen Aoe-Psy spielt/gespielt hat..ich spiele zwar schon seit längerem Flyff doch ich weiß nicht, wie ich einen AOE-Psy GUT statten soll...wenn ich Pur-sta statte , mache ich keinen dmg, Pur-int dagegen habe ich keine vertiedigung und werde sehr schnell von den mobs umgehauen...nun stellt sich die frage..wie soll ich richtig statten...?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 00:34 von darkonboy

2 Antworten

Ich spiel zwar ein 1on1 psy aber ich kann zumindest sagen pur sta ist echt gut für aoe. Ich kenn ein der ist master und ist pur sta geskillt. Den dmg den er braucht bekommt er von seinem Perfektem eq. Das ist bei denen sehr wichtig.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 12:12 von svenje

könntest auch ca 120-150sta machen und rest int dann machst du bisschen dmg durch die int bei gutem/imba eq kommt man da schon auf ordentlich dmg

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:56 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)