Snipen (Modern Warfare 2)

Hey Leuts,
Ich bin jetzt 8th Prestige drücke auch nie wieder und merke is langsam langweilig.
Und ich habe halt was neues ausprobiert,des Qucik/no Scopen und hier ist die Frage
Ich habe letztens 18-4 immer so hinbekommen und dachte wär gut aber des hat sich als Gegenteil bewiesen seit dem ich es jetzt wieder versuche bekomme ich nichtmal mehr einen Kill hin kann man das irgendwie trainieren oder so? Kann mich vllt. jemand unterrichten? :P ^^

Mfg OrcaKingblaze :DD

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 00:37 von kingblaze

3 Antworten

Quick-Scope: Du musst schauen, dass du vor dem Schuss stehen bleibst, d.h. das Fadenkreuz soll ruhig bleiben.
Dann visierst du solange an, bis du das Fadenkreuz leicht siehst und schießt.
No-Scope: Ich machs jedenfalls immer so, dass ich gleich nach dem schuss die Sicht nach rechts rumreiße.

So wie ich des beschrieben hab, klapppts jedenfalls bei mir

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 07:21 von BergMavDaa

also ich bin nich schlecht, letztens hab ich in suchen und zerstören mehrmals einen quick scope in der abschusskamera^^
also ich bin auch 8. prestige(gestern abgedrückt, aber hab schon fingerfertigkeit pro
ich add dich später mal un kann dir des n bisschen beibringen, aber ich bin jetz nich der beste :D und sonst kenn ich n paar die könnens wirklich hammermäßig gut, die müssten dir des beibringen können

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 09:11 von BlAcK-ShAdOw6556

Schreib mal ne Nachricht an mich, ich hab nen guten Freund der Sniper Trainings auf 360 anbietet...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)