Nochmal! Vogelwyvernei? (Monster Hunter 3)

Ich hab schon mehrmals in quests so vogelwyverneier eingesammelt aber irgendwie kann ich dann die quest net beenden ?
und wenn ich normal da hin geh bekomm ich keins von den eiern ?
wei bekomm ich die in mein inventar oder eben zum dorf ?
oder besser wofür brauch ich die?
musste schon 2 mal den fertigen quest abbrechen T.T

Bitte um hilfe

MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 02:09 von Deathwalker-9000

2 Antworten

Also du spielst zum ersten Mal Monster Hunter richtig? Nun sobald du ein Ei hast. Trägst du es zu deinem Lager und legst es in die rote Truhe. Das glecihe machst du nochmal und schon ist die Quest beendet.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 03:04 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
des war aber kein quest in dem ich die eier sammeln musste .
und ich konnte nix mahcen mit dem ei auch nix in die truhe legen?
sind die eier zu nichts anderem zu gebrauchen ?
PS:Ja is mein erstes monster hunter *scham*

MFG Deathwalker 9000

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 00:15 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)