kurze frage an erfarene spieler auf hohem level (Monster Hunter 3)

das ist mein erster MH teil und gibt es vieleicht ein amulet oder was anderes was mir die Energieleiste der monster zeigt das ist immer ein bischen komisch das würde auch fang Quests um vieles vereinfachen.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 09:06 von Tinomax

2 Antworten

nein gibt es meines wissens nicht^^
du gewöhnst dich noch dran^^
und wen du später mal gegen die fiesen bösen fiecher antrittst bist du froh, das da nicht zusätzlich noch eine leiste, auf die es zu achten gilt , gibt , die ,wen du drauf schaust,
dich ablenkt und das monster dich sofort killt^^
also von daher ist das schon ganz ok

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 09:09 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt wohl einen Skill der dir sagt wann das minster gefangen werden kann. und auch einen Trank den man dafür nehmen kann.
aber wie dir das dann angezeigt wird, weiss ich noch nicht.

Der Alte in der Tundra gibt einem nochmal so eine Psyco zeug. das ist wohl gut dafür.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:31 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)