fehler beim code? (Sims 2)

Hallo,
ich habe Sims 2 mal deinstalliert und wollte sie gestern Abend wieder drauf spielen. Geht auch alles gut soweit er nimmt die Cd an und so. Aber wenn dieses "Code Feld" kommt (also da wo man den Code eingeben soll) und ich den eingeben will liest er das nicht. Also ich kann wie wild irgendetwas eingeben aber es kommen keine Buchstaben in die Felder. Als wenn meine Tastatur kaputt ist. das kann aber nicht sein. Es funktioniert dann auch gar nichts mehr. ich kann das Feld noch nicht einmal wegklicken. ich muss den pc gleich ganz runterfahren. und dann wieder hoch. Muss ich noch irgendetwas anderes installieren damit das geht?
bitte helft mir!
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Marlen

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 09:19 von marlen11193

2 Antworten

Wenn du noch Erweiterungspacs hast musst du sie auch deinstallieren weil man sie normal nicht ohne sims 2 installieren kann. Wenn du keine Erweiterungen hast dann weiß ich es auch nicht. Villeicht ist dein Computer überladen oder so etwas.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:46 von Miley-Montana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 10:48 von marlen11193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)