Einbildungsruf funktioniert nicht (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich die Karte "Einbildungsruf" nicht aktivieren kann, die leider einen der Boni "freischaltet". Ich bilde Ketten aus Kettenschlag, Kettendetonation oder Kettenheilung und möchte als 4. Karte den Einbildungsruf aktivieren. Aber das blöde Spiel fragt mich dann nicht danach und wickelt die Kette einfach ab. Weiß jemand, warum das so ist? War mit Ketten nie so richtig vertraut.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 11:47 von 6a6y6orn

5 Antworten

Was ist Einbildungsruf für eine Karte?
Ich kenne die nicht.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:44 von HollowLuigi

Hier ist die Lösung: Du darfst die Karte nur spielen, wenn der Gegner auch Karten aktiviert hat.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:26 von Ultra-Super-Yoshi

ja aber auch weil du einfach zu blöd bist das ist doch klar das der gegner karten aktivieren muss du zockst in der realität doch bestimmt auch yugioh dann hol mal eine anleitung aus deinem structure deck und schau dir das kapitel ketten an so dumm!

PS:cheaten ist geil!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:58 von Zwirrfinst98

Man kann selber auch Ketten erstellen, Spaßvogel. Nur bei Einbildungsruf hätte das ja sonst keinen Sinn. Und das Leute wie du Cheaten geil finden dachte ich mir. Dir hätten sie mal als Kind Intelligenz schenken sollen anstelle eines Schummelmoduls, du Neandertaler.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:51 von Ultra-Super-Yoshi

Wenn du den A Knopf gedrückt hälst wirst du bei jeder Gelegenheit, die dir normalerweise nicht extra angezeigt wird, gefragt ob du eine Karte aktivieren willst/das Feld prüfen willst (falls du keine aktivieren kannst). Damit müsstest du die Karte an deine eigenen reihen können.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 21:56 von Maximilian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)