pilgerfaht -*_*- (Oblivion)

hey leute ich mache grad den pilgerfahrt quest und ich habe an an allen wegschreinen außer krynach (oder so) und und noch ein anderer gebetet und d wollte ich bei diesem krynach (?) gebetet aber da steht nur, dass die götter sich nicht verarschen lassen und so... das war auch bei talos so aber da hat sich die queste aktualisiert aber leider tut sie es in der geschildterten situation nicht... ich habe 100%ig noch nicht dort gebetet und ich habe kein kopfgeld und mein ruhm ist 37 und meine infamie nur 3... also woran liegts?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 12:23 von AldiEinkaufswagenracer

2 Antworten

Moin!
Schätze du bist evtl. ein Vampir geworden.
Hatte ein ähnliches Problem als ich mich am Altar segnen lassen wollte.Schau mal in deinen Statistiken bei "Tage als Vampir" nach.Wenn ja dann findest du Hilfe bei "Tipps+Cheats.
Gruß

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 19:40 von Jens1979

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin zwar kain vampier aber ich danke dir trotzdem

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:22 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)