Frage zu meinem PC (Modern Warfare 2)

Hallo,
ich hab ein Laptop
Medion P6613
Dual Core 2GHZ
4GB Arbeitsspeicher
360GB festplatte
GK: Nvidia Gforce G 105 M (512MB)

sollte ja eigt reichen für MW2


aber ich habe auf optimalen und auf niedrigen einstellungen trotzdem nur 3-5 fps (bilder die sekunde) woran kann das liegen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 12:32 von renreot100

13 Antworten

liegt wahrscheinlich an der graka, da diese schon älter ist oder am prozessor, der eigentlich schon etwas zu langsam für das spiel ist

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:18 von gunmaster

thx, aber ich hab ja 2x2 GHZ und das spiel bracuh ja nur 3,2
und mein kumpel hat das gleiche Lappi und dort läuft es mit 20fps

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:31 von renreot100

aber da dein laptop einen dual core hat, ist die mindestanforderung des prozessors für dieses spiel bei ca. 2,2 GHz, bei nur einem kern sind es 3,2GHz.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:09 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hmm okee danke^^
mich wundert es nur, weil mein kumpel ja das gleiche laptop hat und dort läuft es

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:23 von renreot100

Also wenn liegt es nicht an der CPU sondern an der Graka, die wirklich etwas schwach ist. Hast du aktuelle Treiber drauf?
Ansonsten teste mal zum Beispiel mit FurMark ob die Grafikleistung auch wirklich ähnlich der deines Freundes ist.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:58 von B1ackbird

ok werd ich machen ich danke dir^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:45 von renreot100

hmm mein freund hat sich ja genau den gleichen lappi im gleichen laden gekauft da is alles gleich^^ und bei mir ruckelts bei ihm net

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 21:58 von renreot100

geh ma auf die seite systemrequirementslab.de da kannst du sehen ob es bei dir funktioniert

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:27 von ligt

... mein gott @ ligt sinnlose antwort wenn sein kollge den SELBEN laptop hat und es bei ihm geht braucht er das doch gar nciht gucken!
@renreot100 alle neune treiber rauftun eventuell den pc defragmentieren vor dem spielen antivir und sontiges unnötiges ausmachen , gamebooster runterladen und anmachen, sicherstellen auch per taskmaneger das der pc nix zu tun hat, und auch feststellen ob das game auch wirklich 2 kerne nutzt nicht das er nur einen nimmt kann man auch im taskmanager einstellen näheres findest du wenn du danach googlest... gibt auch tools dafür die das machen

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 21:26 von ROBONATOR

boah was zickst du so rum wollt halt nur helfen

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 22:24 von ligt

ich zick nich rum ich sag nur die wahrheit und ich kann leute die saudumme antowrten geben einfach nicht leiden

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 01:21 von ROBONATOR

die einzige SAUDUMME antwort kam von dir-.-

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 18:00 von ched

was war an meiner antwort bitteschön saudumm? ich hab ne genaue antwort gegeben was er tun kann damit es läuft... omg

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 22:04 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)