Frage zum Beitritt der Kämpfer Gilde. (Oblivion)

Ich hätte eine kurze Frage zu Oblivion.

Ich habe vor der Kämpfer Gilde bei zutreten, aber leider wollen die mich nicht aufnehmen weil mein Kopfgeld angeblich zu hoch ist und ich nun erst wieder meinen Ruf verbesseren muss.

1. Woher weiß ich das ich einen schlechten Ruf habe bzw. das ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist? Wo wird das angezeigt?
2. Wie bekomme ich mein Kopfgeld los bzw. wie wird mein Ruf wieder besser?

Würde mich über antworten sehr freuen.^^

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:18 von Mario100

2 Antworten

1.wenn du auf kreis drückst und mit R1 und L1 nach ganz ganz links drückst (dort sind die infos über deinen char) ist wenn du mit dem steuerkreuz nach ganz rechts gehst eine liste mit details wie zum beispiel wie viele menschen oder mobs du getötet hast oder auch wie hoch dein kopfgeld ist. dort steht auch infamie: (irg eine zahl) und ruhm. (irg eine zahl). wenn deine infamie höher ist als dein ruhm, dann musst deinen ruhm erhöhen indem du quests erledigst. wenn ruhm wieder höher ist dann ist wieder alles ok.

2.sprich irgendeinen wachmann an und dann musst du entweder geld bezahlen oder in den knast, dann ist dein kopfgeld weg. wenn du aber normal mit ihm reden kannst, hast du kein kopfgeld.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:38 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:44 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)