navi des alten mann (Mega Man - Battle Network 5)

wie bekommt man den Z-Code für die wislab zone 3 damit man zum navi des alten mann kommt da wo man cloudman besiegt für die zone

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:23 von Megaman250

8 Antworten

den z code müsstest du durch eine datei erhalten.
wenn du mir sagst was gerade passiert ist, kann ich dir genauere infos geben (ich habe es schon länger fertig...)
ps: warst du nicht schon bei nebula grey?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:29 von KaimanGambler

ja mit team protoman war ich bei nebula grey und bei team colonel muss jetz grad den Z-Code für den Wüfel in der Wislab zone 3 finden damit ich zu dem navi des alten mannes komme

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:55 von Megaman250

spiel doch erstmal team protoman durch^^
ich meine du bekommst den z code, nachdem du dir gows hundehütte angesehen hast...
oder du drückst die L-taste, dann gibt dir Megaman/Lan tipps was du machen musst

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 21:47 von KaimanGambler

wenn ich L- drück dann sagt megaman nur dass ich zu dem navi des alten mannes gehen soll nich wo der Z-Code is. Bei Nebula Grey komm ich nett weiter weil da Dk Chips nix nutzen, die kann ma einfach nett einsetzen. wenn ma die Dk Chips einsetzt passiert nix. und bei dem helfen au nur kanonen und die ziehen dem au nur sehr wenig ab und treffen nich immer

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 16:34 von Megaman250

du musst für deine dark chips chaos einklang verwenden. dazu wählst du einen dark chip und gehst auf das vereinen logo. so wirst du zum dark navi des jeweiligen chips und kannst ihn mit der aufladungsattacke (B-Knopf gedrückt halten) benutzen. du musst solange aufladen, bis eine große violette kugel um dich erscheint. dann musst du loslassen um den angriff einzusetzen. wenn die kugel klein und grün wird verlierst du die macht des chips. bei nebula grey macht das nichts, aber in richtigen kämpfen ist das fatal.
versuch es einfach nochmal, irgendwann klappt das mit nebula grey^^

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 22:00 von KaimanGambler

bei mir geht des nett weil die Emotionsanzeige blinkt. wahrscheinlich bin ich infiziert mit einem Bug oder so. wie bekommt man des wieder weg. weil so lange sie blinkt kann ich kein DplHerz oder ChoasEinklang ensetzen deswegen verlire ich au immer. tja

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:49 von Megaman250

du gehst in den navi mod und siehst zu, dass du die regeln beachtest:
-keine zwei gleichen farben nebeneinander
-die karierten teile nicht auf den pfeil
-die blanken teile mit mindestens einem teil auf den pfeil
-nicht mehr als 4 verschiedene farben
wenn du das beachtest sollte dein bug geschichte sein.

falls nicht guck in die programmierung deiner beiden kampfmitglieder (findest du wenn du im net navi menü rechts drückst). hier dürfen keine zwei gleichen farben nebeneinander liegen.
dann kannst du auch wieder chaos einkl machen^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:06 von KaimanGambler

ok danke

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 01:11 von Megaman250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)