trünniger magier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist der magier der das auge innos hat? keie person kann mir dazu etwas sagen!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:25 von Lord_Macer

4 Antworten

Nur zur Info, Pedro ist noch kein Magier, nur Novice. Ist aber nicht so schlimm.
Wenn du das Kloster verlässt und die Brücke überquerst, wartet doch da ein Typ (Jorgen). Wenn du mit ihm sprichst sagt er dir wo Pedro hin ist.
Ich weiß, die meisten würden jetzt sagen, spring einfach von der Brücke und schwimm hinterher.
Ich halte aber lieber den Spielablauf ein, wenn ihr nichts dagegen habt.
Also Jorgen erzählt dir das Pedro ins Wasser gesprungen ist. Du kannst da auch runterklettern und los schwimmen. Du kommst dann an einem Weg raus, der dich zum Sonnenkreis führt. Da steht auch noch ein Bandit mit dem du auch sprechen kannst. Triffst du jemanden, sprich mit ihm. Ansonsten, bist du beim Sonnenkreis warten etliche Suchenden auf dich. Das Auge liegt auf dem Stein mitten im Steinkreis. Pedro selbst wirst du erst viel später wiedertreffen. Du brauchst nicht nach ihm suchen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:52 von gelöschter User

den magier (pedro) findest du in einem verlies auf idorath.

falls du aber das auge innos suchst: das findet sich bei einem steinkreis im norden, bewacht von einigen suchenden

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:04 von (to)be

oh die suchenden ich hasse sie in dndr im normalen g2 waren sie easy aber wie soll ich sie mit meinem selbstgeschmiedeten schwert bitte fertigmachen? hahaha

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:44 von WeskerAlbert

danke schaeferhund56 aber Jorgen sagt mir nix mehr weil ich den schon geschlagen habe

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:06 von Lord_Macer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)