Hidan (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Könnte es nicht eig. passieren das im Naruto Manga Hidan wiederkommt?

der chillt ja da so unten unter der erde und wenn er wieder kommt :3

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:56 von Lawl-Sw

24 Antworten

Wenn ihn wer Findet + Ausgräbt .. joa xD

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:59 von Snow-Villiers

Nein, das geht aus zwei Gründen nicht

1. Wie Shikamaru schon sagte ist Hidan im Nara Wald begarben und nur Mitglieder seines Clanes dürfen diesen Wald betreten und sie werden für immer aufpassen das er nicht wieder rauskommt
das macht z.B der Hirsch

2. Hidan MUSS Opfern um unsterblich zu bleiben da er das aber so da unten nicht kann ist er inzwischen sterblich geworden und sehr warscheinlich erstickt

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

i.wann wenn alle tot sind kommt i.so ein kleiner junge und gräbt weil da ein sankasten ist und auf einmal kommt so hidan raus xD

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:00 von Lawl-Sw

Wie gesagt Hidan ist schon tot

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Naja wäre trotzdem Cool :P

Zumal Zetsu , Kisame und Konan auch noch rumlaufen .. Das wäre dann wieder ein schöner trupp für Tobi^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:03 von Snow-Villiers

Geht aber nicht und ich glaube Kisame stirbt auch bald

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

hä warum?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 14:05 von Lawl-Sw

konan hat sich mit den leichen verduftet

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Weil Kisame ja bald gegen Killerbee kämpft ich möchte eigentlich nicht das Kisame stirbt irgendwie mag ich ihn aber so wie ich die Story kenne stirbt er weil Killerbee jetzt bei Naruto ist und ich glaube gegen Naruto hat Kisame keine Chance

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

warum gibt es keinen kapitel 494 und 495 bei youtube? :(

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

Die 494 gibt es die 495 kommt erst diese Woche raus

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

ja aber 494 seh ich nirgends bei youtube

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Keine Ahnung was du eingibst aber man findet es sofort

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Kakashifan?
Ist Itachi eigenrlich Tod? Bei Narutopedia steht, dass er lebending ist.
Und wenn er tot ist, wann stirbt er denn gegen Sasuke?
Da, wo Tobi auch gegen Naruto, Kiba, Shino,... "Kämpft"?

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 14:58 von FabianDBZ1993

darf ich ein klein bisschen spoilern?

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 15:12 von Zocker22

Ich gebe dir mal einen Tipp dür Narutopedia immer auf Spoiler augehen klicken dann siehst du was ist^^
Er verliert übrigens ABSICHTLICH gegen Sasuke

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

ja ich dachte jetzt eigentlich das du den manga nicht liest und nicht weist was mit kisame passieren wird aber da du es schon weist ist es egal

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 15:16 von Zocker22

Ähm...Kisame lebt im Moment noch

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

Ja aber der hockt ja schon die ganze Zeit in seinem Schwert drine.. wird doch nach ner Zeit ungemüdlich..^^

Aber war des von Kisame nur vorgetäuscht oder mag Samehada Killber Bee jetzt mehr oder war des ein Trick von Kisame?

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Ich dachte der stirbt während dem kampf gegen sasuke an na krankheit

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 16:40 von yoshimori

also itachi

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 17:58 von yoshimori

Er war Krank ja lässt sich aber absichtlich von Sasuke umbringen

Antwort #22, 17. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

nur mal so hidan ist in eizelnde körperteile zerfetzt also kann er nich mehr wirklich rauskommen

Antwort #23, 17. Mai 2010 um 21:20 von glimmritter

ja eben das meine ich ja er wird ja von Killer Bee und A gekillt bis sich dann irgendwann rausstellt das es nur ein doppelgänger von zetsu ist

Antwort #24, 18. Mai 2010 um 17:45 von Zocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)