Kredit geht ganz leicht! (AC Wild World)

Wenn mann so um die 30.000 sternis aufm konto hat muss mann auf dem DS! die eit 15 jahre vorstellen und tadaa so leicht geht das und nach ner zeit bekommt ihr 99.999 pro 15 jahre ich habe mein haus ganz abbezahlt genauso wie nitrom (oda so^^) und hyper nook auch schon und hab bereits sehr viele möbel und alles dank dem trick! Das einzige problem ist das unkraut^^ naja egal...

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:21 von girly_08

7 Antworten

so kriegst du aber nie eine goldgieskanne, die ist mit deinem ganzen geld nicht zu kaufen. und du wirst irgendwann ganz allein und freudlos dastehen, nur mit deinem geld, weil deine ganzen bewohner ausgezogen sind!

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:30 von _Toadette_

Ja aba man bekommt immer neue und das unkraut kann man weg machen das ist auch kein großes problem

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:34 von girly_08

wie du meinst, das ist deine sache.
ich würd's nicht tun

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:36 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich aba :D und meine ganzen freunde auch also :D naja aba manche schon und manche nicht ist ja eigener geschmack :)

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:49 von girly_08

das stimmt^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:50 von _Toadette_

also ich bin der meinung das du das zu tricks und cheats schreiben solltest und nicht als frage!
das ist noch ein trick wobei dann kaum unkraut wächst:
du kannst auf den 31.mai(nur ein beispiel sollte aber immer der letzte tag im monat sein)stellen und dann auf ca 23:58uhr dann läufst du noch kurz durch die stadt dann ist es der 1.juni um 0:irgentwas uhr
dann speicherst du stellst auf mittag und schwupp bekommst du zinsen!und wenn du viel geld auf deinen konto hast bekommst du immer mehr!ohh das war viel ich hoffe du verstehst es
lg warriorkopf;)

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:41 von warriorkopf

dumm nur, dass da (bei tipps&cheats) kein platz mehr ist...

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 17:04 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)