Obito und Minato (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie kriegt man die zu zweit am schnellsten besiegt?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm Neji und gibt ihm als Normales Jutsu die Kunst der Federilussion. Außerdem stelle es so ein das er ständig neues Chakra bekommt durch eine Taktik. Schläfere beide ein und besiege mit dem Ultimativen Jutsu zuerst Minato. Also immer wieder das normale Jutsu benutzen da du ja immer wieder Chakra bekommst ist das kein Thema. Nachdem Minato besiegt ist schläfere Obito wieder ein greife mit kreis an so lange bis die Combo erreicht ist dann besiege Obito

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

ok danke für den tipp^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Weißt du wie man schüler sasuke besiegt?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Bitte^^

Den habe ich mit Gaara besiegt ich habe es so eingestellt das er immer neue Energie bekommt und dann habe ich einfach nur aus sicherer Entfernung Angegriffen

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

ok nochmal danke^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Tja also wenn ich alles schnell machen will nehm ich Itachi mit Amaterasu^^. Einfach am Anfang machn, bissl entfernen, wenn sie wieder stehen wieder machn, kurtz Chakra aufladen usw... .^^ Geht ganz schnell, is aba unfair. So mach ichs nich gern. Aba du hast es sicher schon geschafft^^ wollt nur ma sagen

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:05 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)