1 Frage zur Goldaxt (AC Wild World)

Man soll ja Pascal eine Jakobsmuschel geben wer ist pascal und wo findet man die Jakobsmuschel?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:38 von 00019xD

5 Antworten

schau mal hierhin:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
pascal ist johannes. das mit der jakobsmuschel stimmt nicht, kammmuschel muss es heißen. aber mehr dazu auf meinem link

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:41 von _Toadette_

Gibt es die auch am strand?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:59 von pinscher1

xDD die Jakobmuschel liegt überall am Strand... genau die Kammmuschel... Johannes kommt an i-einen Wochentag zum Strand!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also die goldaxt bekommst du folgendermaßen: du kaufst bei sigrid roterübensamen vergräbst ihn wartest bis irgendwann winci kommt (vergiss aba nich die rübe zu gießen) dann gibst du winci die rote rübe der gibt dir einen turban oder eine countrigitarre du brauchst aber den turban den gibst du aziza die gibt dir einen massagesessel oder nochirgendwas du brauchst aber den massagesessel (den kannst du danach übrigens immer wieder nachbestellen) den sessel gibst du törtel dazu musst du warten bis irgend ein fest ist wo er drausen steht der gibt dir so ne muschel die du sonst NIRGENS herbekommst und die gibst du JOHANNES wenn er irgendwann mal am ufer steht der fragt dich dann nach [gold- silberaxt] oder [was?] da gehst du auf goldaxt und dann gibt er sie dir die !GOLDAXT!

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:44 von pacman-96

also: ich dachte auch erst ich brauch die jakobsmuschel. als ich sie am strand dann endlich mal nach 2. wochen gefunden hatte und gewrtet hatte bis johannes kam, sprach er mich aber nicht darauf an. also hab ich hier noch mal geguckt und dann hab ich geneueres und die anleitung zu der kammumuschel gefunden.(siehe antwort von pacman-96)ich hab neulich von winci aber erst die country gitarre bekommen und jetzt hab ich k.k. sliders foto!

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:15 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)