kehzu oder wie der heist (MH Freedom Unite)

ich bin bei dem kehzu fon der dorfschefin und krige in nicht tot ich habe es lange mit der velodromen klinge versucht und seit neustem mit dem rotsäbel ich habe helm brust und beine in cepalos die hüfte mit blango die so selten ist und die arme in giapray und jetzt möchte ich pls wisen wi ich ihn töte und was ich dafür nemen soll

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:49 von maxim300

10 Antworten

du brauchst eine schockfalle und zwei fallengeräte mit genpry reizzahn zum nach kombinieren und 10 tränke und 10 kraut
ich habe kehzu mit dem ls schw. kantaka mond 2 gemacht
der stamm is knochen katanga wolf

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:00 von gamer1001

Also, ich hab ihn das erste mal mit der Injektorkanone gemacht. Er war in der Ebene, wo man die Eier kriegt. Er konnte mir überhaupt keinen Schaden zufügen. Versuchs mal, aber es kann auch in die Hose gehen. Viel Glück.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:02 von Madnils

das is gebiet 3.. rechts auf dem baum

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:05 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mich wunderts ein bischen das du den nicht schaffst... als ich ihn gekillt habe war meine ausrüstung: velociprey rüssi, rotsäbel, schockfalle, genprey zahn, fallengerät, 10 megatränke, 10 tränke, schleifsteine, steaks und paintballs.
versuch mal den khetzu aufn hals zu hauen, das ist seine schwachstelle

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:36 von ValeK

also ich habe ihn mit kut ku jagdbogen gemacht . keine rüstung.
am anfang ist er immer in gebiet 1 dan klettere auf den hohen vorsprung .schiß ihn so lange ab bis er abhaut dan noch ein bisschen schießen dan muüsste er in die höhle gehen .der rest ist immer seinen antakenn ausweichen und dan draufschießen.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:09 von monster-eata

ah also sol ichs mal mit ein bogen oder mit einer gewehr lanse oder so probiren und ValeK die cepalos rüstung hat auch eine donner schwäche fon -4 pro teil aber sie hat viel abwer

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:09 von maxim300

ach und was sind die haubt schwächen des kehzu

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 18:16 von maxim300

feuer

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:26 von j26954

dan ist ja das
rotsäbel gut gegen ein kehzu

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 18:56 von maxim300

jop aber ich würde trotzdem den bug usen... damit schaffste den IMMER

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 14:55 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)