Download von Karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hi,

ich war jetzt erstmals online und bin etwas irritiert. Ich hatte gehofft, die Götterkarten, oder zumindest die erste, zu bekommen, aber em ist nicht so. Stattdessen waren da wohl einige andere Karten, die ich aber nicht herunterladen konnte. Kann mir jemand die Zahlen vor den Namen und in den Klammern erklären und sagen, wann ich welche Karten bekommen darf? Wie funktioniert das Prinzip?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:54 von 6a6y6orn

6 Antworten

nach jedem gewonnenen wifi-duel bekommst du ein
wifi-punkt(blauer kreis auf dem Wi steht)
in den klammern hinter den kartennamen steht wie viele wifi-punkte du brauchst um diese karte zu downloaden


die erste götterkarte (slifer der himmelsdrache) stand am 30.04.2010 als download zur verfügung

die nächste götterkarte ist obelisk der peiniger den du am 31.05.2010 downloaden kannst

^_^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:56 von T-Star

Naja und das heißt, wer das Spiel zu spät kauft, kriegt die Götterkarten nicht mehr? Die stehen nicht dauerhaft zur Verfügung?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 01:26 von 6a6y6orn

ja das ist leider so (ich habe slifer auch nicht bekommen)
:(

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:27 von T-Star

Und kann man die iwann wieder downloaden?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:20 von pelinator

Xd HABE CHEAT MODUL HABE ALLE AKRTEN IST DOCH GAR NICHTS BESONDERES -:- DIE GÖTTER SIND DUMM!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:23 von Sascha98

Die Götterkarten sind auch schlecht. Gibt viel zu viele Mögichkeiten um die zu besiegen/zerstören.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:52 von Maximilian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)