Und dann? (Endless Ocean 2)

Was passiert eigentlich, wenn man das Geld zusammen hat? Ist es dann endgültig vorbei oder ist das so ein Endlos-Spiel wie Die Sims?
Das wäre mir eigentlich lieber, weil man dann vielleicht noch in die Höhle der Götter könnte und so, oder bleibt das einem verwährt? Muss man dann nochmal anfangen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:55 von Trickster

6 Antworten

Es geht weiter

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:38 von rasant

Okay, da bin cih erleichtert. und man kann richtig in die Höhle der Götter tauchen und in die Ruinen rein, bis zum Singenden Drachen?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:14 von Trickster

ja, bei mir war das so. habe zum beispiel auch nur 500 000 tausend für das aufbauen der höhle der götter zahlen müssen.
viele haben das doppelte gesagt.du kannst dann immer wieder in der schatzkammer zwei dinge mit dem multisensor holen. weiter bin ich noch nicht.muss erst delphine trainieren.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:15 von rasant

nur 500 000? Aber Jean-Eric sagt doch "nur 100 0000"?
oder?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:26 von Trickster

ich sollte eine spende machen und habe nur soviel bezahlt. anschliessend konnte ich in die höhle tauchen.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 08:16 von rasant

aha, okay. Danke!

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:19 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)