Komme nicht weiter! (Pokemon Soulsilver)

Ich bin durch den felstunnen zum kraftwerk gegangen um dort zaptos zu fangen, aber da war es nicht. da war ein polizist der gesagt hat, das irgendwas gestolen wurde. dann bin ich nach azuria city in die arena und da war so ein team rocket mensch. Dann bin ich zur Brücke gleich über azuria city gegangen und da war er wieder. dann hat er gesagt er geht wieder zu seiner heimat.

Wo ist er jetzt? Ich brauche doch das teil für das kraftwerk.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:06 von -dark-shadow-

5 Antworten

er verrät dir dass das rad in der arena von azuria city versteckt is und dass gibst du dann dem boss vom kraftwerk und was zapdos betrifft dass kannst erst fangen wenn du alle 16 orden und liga hast

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:11 von __(shadow)__

und was passiert wenn ich ihm das rad gebe?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:13 von -dark-shadow-

ich glaub er gibt dir eine TM bin mir aber nich mehr sicher

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:16 von __(shadow)__

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Der gibt dir die TM Ladungsstoß

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:21 von gtoschi81

Du meinst Ladestrahl.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:05 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)