wie soll ich sie fangen? (Pokemon Heartgold)

1 dragonir wo kann ich ihn fangen?
wie kann ich die ersten legendäre pokemon fange?
also entei und der andere
beim anderen habe ich schon fast das rote
mit welchem ball am besten?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:09 von dayna1423

3 Antworten

1.Ja Dragoran kann sehr nützlich sein.

benutze Horrorblick dann Trugschlag bis er ein Kp noch hat dann lass es einschlafen oder einfrieren dann kannst du bälle werfen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:11 von darkness12345

wo kann ich den den drgoran fangen

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:13 von dayna1423

Dragoran kannst du soweit ich weiß gar nicht fangen, sondern nur entwickeln!
Dragonir gibts mit der Superangel in der Drachenhöhle, ich würde mir aber einfach ein Dratini besorgen, dass ist einfacher. Einfach per Pokewalker oder eben in der Safarizone oder in der Drachenhöhle.

Ich habe gestern Entei gefangen, bei Nacht mit Finsterball, der funktioniert bei den neuen Editionen einfach am besten!

Ansonsten schließe ich mich an, Trugschlag und dann einschläfern, ich hatte kein Horrorblick und habe es einfach gejagt, jetzt fehlt nur noch Raikou...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:33 von ndssuchti

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)