Welche attacke ist stärker für den roten gardos ? (Pokemon Heartgold)

Kaskade oder Nasschweif ,ich denke Nasschweif weil beide attacken sind ja phsyisch und nasschweif hat dazu noch mehr punkte als kaskade deswegen ist nasschweif besser oddr ?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:46 von pokemon16

13 Antworten

Mach doch so dei attacken:
~Eiszahn
~Drachentanz
~Kaskade
~Erdbeben(Es ist dabei von Elekro Pokemons geschützt)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:48 von darkness12345

^stimmt erdbeben ist gut ist aber glaubig speziel und garados ist physisch sehr stark aber warum kaskade und warum nicht nasschwef was ist denn jetzt stärker

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:50 von pokemon16

Kaskade hat stärke 80 und Genauikeit 100
Nassschweif hat stärke 90 und Genauikeit 90
also sind eigendlich beide gleich gut

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:53 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
^naj stimmt aber nasschweif ist ja dann stärker als kakade nur kaskade hat ne bessere genauigkeit bei mir ging bis jetzt nasschweif noch nicht daneben ..die meisten haben ja eher lieber kaskade als nasschweif für garados

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:55 von pokemon16

Mach was du für richig hällst^^Was kann dein garados sonst noch für attacken.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:57 von darkness12345

meiner kann Biss Eiszahn nasschweif und Drachenwut ist gerade auf level 37

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 15:58 von pokemon16

Was für attacken gibst du ihm jetzt alle?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 15:59 von darkness12345

Eiszahn und Nasschweif blebt vielleicht tausche ich das gegen kaskade wenn nasschweif zu oft daneben geht xD dann muss ich noch schauen weiss nicht welche attacken aber auf jedenfalle physiscshe atten weil garados ja voll den schlechten spezialangrif hat xD

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 16:01 von pokemon16

mach doch noch erdbeben
PS:Bring ihm Drachentanz bei 5 mal eingezetzt wird Kaskade scheise Stark!

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 16:03 von darkness12345

auf welchen level er lernt garados drachentanz?

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 16:04 von pokemon16

Level.44

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 16:05 von darkness12345

achso okay danke^^

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 16:08 von pokemon16

bitte

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 16:10 von darkness12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)