Jugenschutzt USK 12 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das spiel wird den jugendschutz l2 label also kann es doch sein das was geschnitten wird

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:50 von hdfr

19 Antworten

ne da wird bestimmt nichts geschniten auch in den japanischen versionen der spiele zeigen die kein blud oder so

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

sorry das ich jetzt soooo abgehen werde ^^ also:

mein gotttt denk doch mal logisch also es wird einen online modus geben und was ist das wenn wir zb nicht pain nehmen und dann im onlinemodus gegen pain käpfen das währe ja totalll unsinnig und ich kenne garkein naruto spiel das nicht ab 12 ist also von dem her -.-


PS:nicht böse gemeint XP

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:55 von toni1995

Na und? Nur weil es 12 ist heißt das noch lange nicht das es geschnitten ist also so brutal sind die Naruto Spiele nun auch nicht. NUN 5 hat auch 12 und ist nicht geschnitten genauso wie Storm

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
geschnitten heißt ja nicht das gleich ganze charaktere draußen mit geschnitten meine ich wenn es wie in nuns 1 film sequenzen kommen das die da was raus schneiden heißt ja nicht das die ein ganze charakter raus nehmen

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:24 von hdfr

stimmt ja auch da habt ihr auch recht brutal ist es ja grade nicht ok das finden wir aber wie empfinden die, die das entscheiden müssen mit was für ein USK label darauf kommt aber egal ihr habt bestimmt recht

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 16:28 von hdfr

Na ja wenn die, die Naruto Spiele brutal finden würden dann währen alle gekürzt...
Sind sie aber nicht...

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

Ich meine bei Accel 3 ist ja sogar Blut dabei (auch wenn es schwarz ist scheiß drauf^^) und das haben sie im Deutschen auch beibehalten

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

wisst ihr den schon was neues scan videos oder neue informationen

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 16:59 von hdfr

nein, bis jetzt gibt es noch nichts neues

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, toni1995.
Aber könntest du dich vielleicht ein bisschen weniger aufregen?

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

ganz ehrlich mir währe das so egal das in der stroy ein bisschen weggeschnitten währe solange es alle charas gibt ^^

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 17:53 von toni1995

Wenn sie an der Story was schneiden hole ich mir die Japanische Version!

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

genau man möchte ja alles mit bekommen das ist genau so wie die folgen naruto hier gucke ich mir auch lieber auf japanisch mit ger subs an

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 18:11 von hdfr

Also mir ist es auch nicht soooo wichtig, das die Story ganz ist.
Kenn ja eh alles aus den Japanischen Sendungen.

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

ich habe eine frage also bei kino.to ist alles deutsch aber manchmal woo zumbeispiel ausdrücke sagen oder töten oder so ist das japanisch mit untertitel geht das oder muss ich mir echt die japanischen ganz anschauen?!

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 19:38 von toni1995

und noch was falls das spiel in japan und deutschland gleich rauskommt glaube ich auch nicht das die story gekürzt wird weil sich bestimmt keiner die mühe machen es zu verändern glaube ich^^

da währen sie auch in zeitdruck (glaube ich XD)

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 19:43 von toni1995

ist jetzt ja auch egal mit den kürzen das spiel wird geil und ich möchte es am besten jetzt schon haben zum durch spielen

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 19:51 von hdfr

ich auch^^ ich kanns echt nicht mehr erwarten das wird soo der hammer werden^^

am meisten freue ich mich wenn ich gegen euch spielen kann

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 19:53 von toni1995

warum gibt es kein bleach game für die ps3 D;D;

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 12:11 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)