Fehlecode 11669 (Monster Hunter 3)

Bitte helft mir ich versuche immer wieder in die städte im online modus zu kommen ! aber ich komm einfach nicht rein, ich muss immer eine zeit lang warten und dann kommt diese meldund: Kein Zugang möglich Fehlercode 11669. Könnt ihr bitte mein problem lösen? THX im vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:59 von reb14

10 Antworten

du hast keinen internet anschluss frag ma dienen dad ob er was verstellt hat oder ob er in dem raum wo eure wii steht i-net anschluss hat

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

bei mir geht das auch net aber meine wii hat nen i-net
anschluss.Ich kann städte selbst gründen bloß ich kann nich in andere rein.
Und mario kart kann ich auch online zocken und ein paar andere games.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:25 von Ikeres

ich bin mir ziemlich sicher das ich einen internet anschluss hab ! da ich öfters gerne mal CoD5 online zock. Und wen ich städte gründe können halt die was zu mir rein wollen eben nicht rein.

Ich hab noch immer keine ahnung bitte helft mir.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:19 von reb14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es liegt in den meisten fällen am router man kan einige router noch einstellen aba mit nem Netgear router hast schon verkackt

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 13:40 von Wolfmaster

tja ich habe einen router von tmobile web ´n´ walk router 3 und mit dem gehts auch nicht !

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 19:20 von reb14

ach ja ich komm schon manchmal in die städte, nur nervt es stunden lang zu warten bis ich eine finde wo ich auch rein kann. und ich weiß immer noc nicht was dieser fehlercode bedeutet !

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:08 von reb14

am besten funktionirt sowas ja eigentlich mit einer Fritbox nur von dem web'n walk router hab ich noch nicht erfahren das es mit dem irgendwelche schwierigkeiten geben solte

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 08:05 von Wolfmaster

hab ebenfalls diesen Fehler daraufhin hab herausgefunden dass es merkwürdigerweise bei einigen Spielern tadellos funktioniert. Woran es das liegt wüste ich auch gerne. Es könne sein das dieser Spieler eine gute Internet Verbindung hat oder vieleicht den gleichen Internet Anbieter. Auf jeden Fall geht es mit einigen Spielern ohne Probleme.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 16:16 von scv-jo

mann habt ihr wenig ahnung ds ja peinlich. Also Internet hat der GARANTIERT so eine doofe behautung, er könnte doch entmal den server wählen falls nich. und netgear router kann man genauso gut einstelle wie andere auch. Ich vermute es liegt an der internetanbindung bzw lags udn dass die wii-ports offen sind. wie ihr die an eurem router öffnet steht in der anleitung und die ports erfahrt ihr mit google!

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 14:02 von Head0r2k10

ich hab die dsl easy box a601 wlan und es funktioniert auch nicht

Antwort #10, 24. August 2010 um 14:04 von monster-eata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)