Champion - Empfehlung (LoL)

Ich hab fast alle Champions außer ein paar 450er und meine Frage ist welcher Champion haut Schaden rein und ist relativ leicht zu spielen ich hab ja viel Erfahrung hab ein Level 30er Account 253 Siege und 190 Verloren .

Würde mich über eine Empfehlung freuen :D

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:12 von HarvestMoonBauerlein

8 Antworten

meister yi würd ich sagen,der is nach dem patch sehr gut

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:58 von hi_my_nam_is_dan

warwick ist sehr gut wenn du ihn auf leben raub und geschwindigkein mit angriff machst

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 21:12 von sniper_aka

die 450er kannst dir jawohl einfach so kaufen und testen, die punkte haste in 3 spielen wieder drin..

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:06 von Battlehammer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meister Yi lol...(hat nen epic nerf kassiert in der laufbahn von lol)
Kommt halt drauf an was für dmg du machen willst
Magie dmg ist ganz klar Cho(erklärung folgt) oder Ryze(wobei annie auch nicht schlecht schaden haut)
Zu cho: mit meinem cho ap build mach ich ausser bei den hardcore tanks riss+silence(90%leben weg) fraß = tod
dann zu den carrys
als carry würd ich als meele ganz klar jax empfehlen da er alles kaputt haut und am ende 3k leben hat.
als range rate ich zu ashe(am einfachsten stunpfeil und tod)
tristana(ragemode und ab gehts)
oder zu twisted fate(gold karten power jeder 4te hit extra dmg dir kann kein gegner abhauen)
falls weitere fragen sind fragen

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:45 von epiX

kann ich nur zustimmen :)
als mage kann ich auch noch veigar empfehlen, wenn er gut gefarmt hat im early, kommst du zum schluss, recht leicht über 800 AP und machst so unglaublichen dmg. Alles unter 3k wird eigentlich mit einer attackenkombo umgeklatscht, für die mit mehr life nimmst halt noch deine ulti dazu ;)
Außerdem: Ezrael. Einfach nur geil der Champ :) macht zwar lange nicht so viel dmg wie andere burstchamp a la annie etc, dafür haben seine skills alle einen schön kurzen cd, er ist also eine art magic carry.. haut auf jeden fall rein :)
yi ist mittlerweile gar nicht mehr sooo schlecht. ok er ist immer noch nich wirklich gut aber halt auch nicht mehr so schlecht. Also eine denkbare alternative zu jax als carry. Ist auf jeden fall leichter zu spielen.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 22:53 von Battlehammer

Kann dir da nur zustimmen mit Ezrael und Veigar.
Aber wenn du mir jz mit "Meister Yi wurde besser gemacht" kommst kann ich eigentlich nur lachen :D.
Meister Yis ulti hat am anfang Movement und atkspeed MULTIPLIZIERT + wenn champ tod = alles cd 0
Jz wirds addiert und und cds = 1/2
Er wurde also sehr generft.
Am anfang hat er alles umgeklatscht(Hallo gegner Team, hallo jax) 5on1 war kein problem(solange man 1hp übrig hat)

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 23:02 von epiX

und genau deshalb wurde er ja generft. Es liegt eben nicht im interesse von riot, dass es einen champion gibt, der besser als alle anderen ist. Also auch keinen, der ein 5v1 gewinnen kann. Ich fand yi vor dem patch sehr stark UP, jetzt finde ich ihn im 5er noch ein wenig up aber schon wesentlich besser balanced als vorher. Im 3er finde ich ihn sehr gut balanced, fast schon ein wenig OP

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:27 von Battlehammer

Danke für die Hilfe. Ich spiele immoment oft mit folgenden Champions : Veigar , Ryze , Teemo , Cho und normalerweise noch Pantheon :)

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 10:40 von HarvestMoonBauerlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)