Latias (Pokemon Heartgold)

Wie bekomme ich Latias?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:14 von niki-flash

5 Antworten

Cheaten oder durch event

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:23 von darkness12345

Oh warte das war ja Latios!Du musst die puppe der Nachamherin hole dann kommt Troy und redet über Latias und dann wandert es durch Kanto.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:26 von darkness12345

stimmt gar nich!
ur HeartGold: Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex und dem Zurückbringen der Puppe der Nachahmerin müsst ihr den Pokémon-Fanclub in Orania City besuchen. Dort erfahrt ihr von Troy, dass eines der beiden Pokémon (SS: Latios, HG: Latias) herumfliegt. Ihr könnt es ab diesem Moment in Zufallskämpfen im hohen Gras von Kanto antreffen. Das jeweils andere Pokémon ist mit Hilfe eines speziellen Gegenstands namens "Mystery Crystal" ebenfalls erhältlich, wobei der "Mystery Crystal" vermutlich nur über eine Tour erhältlich sein wird.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:31 von -chino1996-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hab ich doch gesagt wenn man von der Nachamherin die Puppe geholt hat wandert es durch Kanto

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:33 von darkness12345

ja aber nicht das man es auf der karte sieht

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 12:53 von keppi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)