HILFE--Mehrere Fragen (FF X-2)

Hey ich bin kurz vorm ende des spiels und hab mal ein paar fragen:
1. da is diese eine mission, Ein Pfiff. das is ne aktive verbindung in luca aber KA was ich da machen soll^^
bin scho überall rumgelaufen aber hab nix gefunden..
2. wie kann ich episode in der stillen ebene beenden? da is noch PR-DUell aber kp wie ich des machen soll..
3. Mir fehlen noch 2 kostüme, das ist einmal das maskottchen und dann noch das, was man bei diesem spiel gewinen kann wenn man gegen shinra spielt.. also 2 lücken sind noch bei mir wenn ich auf kostüme gehe.. wie bekomme ich das maskottchen und gibts eine taktik gegen shinra?
4. wie kann es sein, dass bei diesem personen lexikon von shinra noch personen fehlen obwohl ich fast durch bin?
die erste seite is komplett aber bei der 2. fehlt was wo auron braska und lenne is und no mehr ka.. Weis jmd wie ich die bekomme?

So ich glaube das wars erstmal... ^^
danke schonmal im vorraus..

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:15 von littlboyyy

4 Antworten

zu 4:
bin auch fast durch und mir fehlen auch noch. ich schätze mal, dass man die bekommt, wenn man ein zweites mal durchspielt und den sphäre dann der anderen seite übergibt.( wenn man den z.b der jungen liga übergeben hat beim 2ten mal neu yevon geben)

zu 3:
taktik weiß ich nicht. einfach so oft probieren bis es klappt.^^
das maskotschen kostüm bekommst du, wenn du in kapitel 5 in allen orten episode abgeschlossen erreicht hast.
du musst aber schauen, dass du nacht abgeschlossener mission auf die celsium gebiemt wirst. mach die zanakant mission also nicht zum schluss.

zu 2:
du musst in ganz spira rumlaufen und die leute mit der viereck taste ansprechen. je nachdem welche frage du auswählst bekommst du dann pr punkte. hast du 500 erreicht ist das pr duell erledigt. wenn du aber schon in kap 5 bist und damit noch nicht angefangen hast, glaub ich nicht mehr, dass du die nötigen punkte noch zusammen bekommst.

zu 1:das weiß ich jetzt nicht.^^

hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:33 von ShivaX2

Zu 4re: Nja also im grunde kann das scho sein aber ich habe das scho 3 mal nochmal gespielt und auch seiten gewechsel.. ka..

3.re: also muss ich auch in bevelle die sub ebenen durch machen, weil ja bei der missionentabelle des aktiv ist, oder? und das mit Ein pfiff von luca brauch ich dann au.. mmh..

2re: also ich hab geschaut und habe 16 punkte.. wird wohl zu wenich sein um das noch zu schaffen^^ muss ichs halt nomml machen

1re: das is schade weil das auch wichtig is.. vllt weis es ja jemand anders^^

jo danke erstmal konntest mir schon weiterhelfen

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:57 von littlboyyy

zu 3: also die ebenen in bevelle hab ich noch nicht durch, hab aber trotzdem das kostüm bekommen. es reicht, wenn du die vorherige mission in bevelle ( vor der ebenen mission) erfolgreich abschliest. ich glaub das schaffst du, wenn du in zanakant mit einem der früheren hohen media redest, sodass dieser wieder nach bevelle zurückkehrt. dass müsste die episode abschliesen.

zu 2: am besten nimmst du dir dafür ein bisschen zeit. redest jede person in spira pro kapitel 1 mal an. dann müsstest du in kap 3 schon die nötige punktzahl haben.
die gesammelten punkte bekommst du dann als punkte für die minispiele in der stillen ebene gutgeschrieben, wenn du diese mission abgeschlossen hast.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 22:33 von ShivaX2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
zu3.: also ich habe heute noch gelesen dass man auch noch in kap 5 gegn shinra kämpfen kann... ich war vorher ausgrabungen machen und habe ultima weapon münzen gefunden.. die bringen sollx3 und damit habe ich dann shinra besiegt.. das glücksspielerkostüm ahbe ich..
aber für das maskottchen habe ich etwas net verstanden:
was ist gemeint mit " nach der mission aufs schiff zurück?"
ach und woher bekomme ich den 4. purpur sphäro?

Ach und des mit luca ahbe ich rausgefunden.. das was irwas mit nem mog folgen^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 22:47 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)